Der Computer unterstützt kein NX

Helfe beim Thema Der Computer unterstützt kein NX in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forum- Mitglieder, nach vielem hin und her und etlichem Aufrüsten könnte ich Windows 10 mit der DVD installieren, wenn nicht dauernd die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ringeltaube, 8. August 2016.

1. Ringeltaube
    Ringeltaube Neu hier

Hallo liebe Forum- Mitglieder,
    nach vielem hin und her und etlichem Aufrüsten könnte ich Windows 10 mit der DVD installieren,
    wenn nicht dauernd die Meldung käme: Der Computer unterstützt kein NX.
    Beim Win-Startladeprogramm (Dosfenster) ist NX auf Always On gestellt.
    Beim Windows Setup (Dosfenster) ist NX auf OptOut.
    In der Datenausführungsverhinderung steht, dass man NX über bcdedit einschalten kann (in diesem Fenster selber geht es nicht) Im Bios gib es auch keine Möglichkeit.
    Kann mir jemand die genaue Eingabe sagen, um dieses OptOut auf OptIn oder AlwaysOn zu stellen?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Anhänge:

#1 Ringeltaube, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Du hast momentan W7 noch installiert.
    Ab W8.x muss die CPU u.a. auch die NX-Funktion (No eXecute) unterstützen.
    Dies scheint in Deinem Falle eben nicht so zu sein.
    Was für eine CPU genau hast Du im Einsatz ?
    Weitere Infos zu diesem Thema findest Du hier
    NX-Bit – Wikipedia

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Computer unterstützt kein NX - Ähnliche Themen - Computer unterstützt

Forum Datum

Was ist auf einmal mit dem Computer los?

Was ist auf einmal mit dem Computer los?: Habe ein Bild komprimiert, da es zu viel MB hatte, dann das Bild geöffnet, dann kam ein Error-Fenster mit Remote.... irgendwas und jetzt ist das hier los: Bildschirm schwarz, bis auf Taskleiste und die Taskleiste verschwindet, kommt wieder, verschwindet und kommt wieder. Also eine Art Flackern...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Kann man vom Computer ( Windows) Instagram Beiträge hochladen?

Kann man vom Computer ( Windows) Instagram Beiträge hochladen?: Hey mich würde mal interessieren ob man von einem Windows Computer auch einen Instagram Beitrag hochladen kann. Ich habe schon ein paar mal davon gehört dass es gehen soll aber auch paar mal das ist nicht klappt. Danke schonmal im voraus....

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?: Hallo ich glaub ich hab da was falsch gemacht wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung. Habe den Laptop schon mehrmals ein und ausgeschaltet, F11 Taste gedrückt aber da kommt nichts. Kann mir bitte irgendwer in diesem problem...

Windows 10 Support Dienstag um 17:12 Uhr

Warum kann ich nicht auf die im Netzwerk angezeigten Computer zugreifen?

Warum kann ich nicht auf die im Netzwerk angezeigten Computer zugreifen?: In meinem Netzwerk werden zwei weitere Computer angezeigt, jedoch kann ich nicht auf sie zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?: Relevante Specs: Betriebssystem: Windows 10 Pro Soundkarte: Creative soundblaster Z Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 600 OHM Problem: Wenn ich einen Film oder ein Video gucke hat die Audio eine Verzögerung. Zu dem knistern die Kopfhörer immer wieder. Kopfhörer sollten aber noch in ordnung...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Computer stockt ununterbrochen nach Installation von Windows 10. Was tun?

Computer stockt ununterbrochen nach Installation von Windows 10. Was tun?: Liebe alle, ich mache gerade für eine Kollegin ihren Laptop neu. Normalerweise klappt das immer sehr gut, aber dieses Mal habe ich Probleme, die ich nicht eigenständig beheben kann. Ich habe gestern Windows 10 (über USB-Stick) installiert und vorher alles formatiert und neu partioniert, also...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

dvd am computer anschauen

dvd am computer anschauen: Sehr geehrten Damen und Herren auf Wind.10 kann ich keine DVD/CD mehr wie bisher öffnen bzw. anschauen. Auch nicht über den VLC Media Player. M.f.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten...

Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten...: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal, USB-Geräte und die SATA Geräte aus, aber die Status LED vom PC sowie die Lüfter von CPU, Grafikkarte und Gehäuse laufen weiter. Einzigste Lösung ist...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Der Computer unterstützt kein NX [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cpu wird nicht unterstützt nx

,
  2. die cpu wird nicht unterstützt nx

,
  3. was ist nx auf dem pc

,
  4. cpu nx windows 10,
  5. CPU (NX),
  6. kein nx in bios,