Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?

Helfe beim Thema Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie zu sehen ist habe ich da ein Problem mit der HDD und ich weiß nicht wie ich es beheben soll, die HDD wird dann auch immer voll ausgelastet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanjay1312, 10. September 2020.

  1. Sanjay1312
    Sanjay1312 Gast

    Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?


    Hallo, wie zu sehen ist habe ich da ein Problem mit der HDD und ich weiß nicht wie ich es beheben soll, die HDD wird dann auch immer voll ausgelastet und macht dann gar nix mehr, hat jemand eine Idee was ich machen kann dagegen? habe schon dieses dynamictick deaktiviert.

    Edit: das passiert nur wenn ich ein Spiel von der HDD lade.


    Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt?

Die Seite wird geladen...

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt? - Ähnliche Themen - Vorgang logischen Blockadresse

Forum Datum

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests zufolge kann einwandfrei beliebige Stellen lesen. Ich wollte CHKDSK ausführen, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?

E/A Vorgang wegen Threadende/Anwendungsanforderung abgebrochen beim Drucken - was tun?: Hallo, ich würde gerne etwas drucken. Habe den Drucker schon 2x ab und angeschaltet, den Laptop ebenfalls. Wenn ich ne PDF drucken will passiert einfach nichts. Auch in der Druckerwarteschlage landet kein Dokument! Wenn ich dann zu den Druckereinstellungen gehe und eine Testseite drucken will...

Windows 10 Support 30. März 2020

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.

Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.: Ich habe seit 2 Tagen das problem das ich nichts aus dem Microsoft Store installieren kann. Ich wollte heute Deezer mir runter laden aber am ende kam immer wieder das Selbe problem. Hier ein Bild: Das schon seit 2 Tagen! Immer wieder :([ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt

Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt: Ich weiß nicht genau seit wann, denn er hat schon mal funktioniert ... aber mein Store ist a) nicht mehr da und b) lässt er sich auch nicht mehr installieren. Ich habe den Thread von vor einem Jahr schon durchgelesen, habe auch alles befolgt, aber nichts hat geholfen:...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch

Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch: Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein...

Windows 10 Support 14. September 2017

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.

Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.: Hallo. Ich nutze Windows 10 Pro, Version 1607 (Build 14393.693). Seit einiger Zeit sind der Store und alle dazugehörigen Apps nicht mehr aktiv (alle grau hinterlegt). Z.B. Store, Wetter, Kalender, Fotos, OneNote, Maps, Filme&TV. Im INFO-Center ist permanent zu lesen: "Store. Es ist keine...

Windows 10 Support 14. März 2017

"Ueberlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet."

"Ueberlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.": Guten Tag Da ich auf dem PC (Lenovo T61p) seit der Installation von Windows 10 den Bluetooth-Adapter nicht mehr ansteuern kann (Bluetooth erscheint nicht unter 'Einstellungen' > 'Geräte'), wollte ich Lenovo System Update installieren. Es erscheint jedoch immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse wurde wiederholt

    ,
  2. der e/a-vorgang an der logischen blockadresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden