Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Helfe beim Thema Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile überhitzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianoM007, 17. Juli 2020.

  1. AdrianoM007
    AdrianoM007 Gast

    Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...


    Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet.


    Nach einer Weile überhitzt der PC so leider, wenn man intensiv damit arbeitet.


    Der Gehäuselüfter wird dann durch einen Neustart wiederbelebt.


    Aber eine Lösung ist das ständige Neustarten dann natürlich nicht.


    Das Problem besteht seit dem letzten Windows Update. PC ist auf dem neusten Stand.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann oder hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?


    Ich habe einen HP Pavillion PC.

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianoM007, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Die Seite wird geladen...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum... - Ähnliche Themen - Gehäuselüfter bleibt dauerhaft

Forum Datum

Mein PC piepst dauerhaft?

Mein PC piepst dauerhaft?: Hallo leute, wollte euch fragen was es bedeutet wenn der PC (wenn er in betrieb ist) die ganze Zeit piebst und das sehr sehr laut. Wisst ihr da weiter?! L.G. Benjamin https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-piepst-dauerhaft

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am PC ausschalten. Das ganze ist vor zwei Tagen plötzlich passiert. Was kann ich tun damit dass wieder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Internetprobleme an allen Geräten, sobald PC an

Internetprobleme an allen Geräten, sobald PC an: Hi ihr, Ich habe ein Problem zu dem ich leider nichts online finde.Und zwar habe ich einen Windows 10 Desktop PC über Ethernet über Powerline am Router, alle anderen Geräte Handy, MacBook, etc sind über wlan verbunden. Das Internet funktioniert super, bis ich den PC anschalte. Dann hab ich für...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Was tun wenn Windows 10 PC dauerhaft im "Wird neu gestartet" bleibt?

Was tun wenn Windows 10 PC dauerhaft im "Wird neu gestartet" bleibt?: Hallo Leute, Ich habe so eben bei meinem Windows 10 PC gesehen das ich ein Update machen muss. Ich habe dieses dann heruntergeladen und musste anschließend den PC neu starten. Und nun ist sein 20-30min dieser blaue Hintergrund wo in weiß drauf steht "Wird neu gestartet". Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Dauerhafter PC Absturz

Dauerhafter PC Absturz: Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen und Treiber alle i.O.. Dies lief dann immer mal ein paar Minuten das er von selber hoch- und runterfährt von selbst ohne Teilweise überhaupt auf den...

Windows 10 Support 20. August 2020

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?: Und wenn ja wie? Weil mein Gehäuselüfter rattert und ich versuche temporär mehr/weniger Strom zu geben damit es vllt nicht mehr rattert. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-pc-gehaeuseluefter-die-am-mainboard-angeschlossen-sind-fernsteuern

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wlan geht immer aus sobald ich den PC starte?

Wlan geht immer aus sobald ich den PC starte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich starte meinen PC und sobald dieser hochgefahren ist, blinkt die Power DSL der Frizbox und die Verbindung bricht ab. Weiß jemand was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-geht-immer-aus-sobald-ich-den-pc-starte

Windows 10 Support 10. März 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden