Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Helfe beim Thema Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet. Nach einer Weile überhitzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianoM007, 17. Juli 2020.

1. AdrianoM007
    AdrianoM007 Gast

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum Energiesparen den Bildschirm ausschaltet.

Nach einer Weile überhitzt der PC so leider, wenn man intensiv damit arbeitet.

Der Gehäuselüfter wird dann durch einen Neustart wiederbelebt.

Aber eine Lösung ist das ständige Neustarten dann natürlich nicht.

Das Problem besteht seit dem letzten Windows Update. PC ist auf dem neusten Stand.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann oder hat jemand ähnliche Probleme festgestellt?

Ich habe einen HP Pavillion PC.

Weiterlesen...

#1 AdrianoM007, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum... - Ähnliche Themen - Gehäuselüfter bleibt dauerhaft

Forum Datum

Pc geht an und aus?

Pc geht an und aus?: Moin, gestern ist während ich Minecraft gespielt habe mein PC mit einem Blue Screen abgekackt (ist auch öfter passiert dass er mal gefreezt ist), doch gestern war es extrem. Er ist 4-5 hintereinander abgekackt und immer wenn man was gestartet hat wieder und wieder. Ein guter Freund meint dann,...

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Dauerhafter PC Absturz

Dauerhafter PC Absturz: Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen und Treiber alle i.O.. Dies lief dann immer mal ein paar Minuten das er von selber hoch- und runterfährt von selbst ohne Teilweise überhaupt auf den...

Windows 10 Support 20. August 2020

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?

Kann man PC Gehäuselüfter die am Mainboard angeschlossen sind fernsteuern?: Und wenn ja wie? Weil mein Gehäuselüfter rattert und ich versuche temporär mehr/weniger Strom zu geben damit es vllt nicht mehr rattert. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-pc-gehaeuseluefter-die-am-mainboard-angeschlossen-sind-fernsteuern

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wlan geht immer aus sobald ich den PC starte?

Wlan geht immer aus sobald ich den PC starte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich starte meinen PC und sobald dieser hochgefahren ist, blinkt die Power DSL der Frizbox und die Verbindung bricht ab. Weiß jemand was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-geht-immer-aus-sobald-ich-den-pc-starte

Windows 10 Support 10. März 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

PC geht nicht an

PC geht nicht an: Guten Tag Seit heute morgen war mein RAM und CPU durch Diensthosts ausgelastet ( bei beidem durchgehen 100%). Nun habe ich einige Diensthlsts gelöscht und habe meinen PC neucestartet. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich auff einen Accpunt klicke, kpmmt sie PIN-Bar gar nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

PC geht nicht aus

PC geht nicht aus: Hallo @All, habe mir auf einem Lenovo M71e Windows 10 drauf gespielt. Alles soweit gut bis auf das Herunterfahren, Prinzipiell klappt es zwar aber der Rechner will einfach nicht ausgehen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

PC bleibt an nach runterfahren

PC bleibt an nach runterfahren: Hallo, Ich bin neu hier. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, das aber unregelmässig auftritt. Wenn ich Windows 10 runterfahre, erscheint auf dem Monitor. " die App verhindert das Runterfahren - Program Manager " Zwar geht der Monitor in den Standby, aber mein PC läuft noch weiter und...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Der Gehäuselüfter meines PC geht aus und bleibt dauerhaft aus! sobald der PC zum... [gelöst]