Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben

Helfe beim Thema Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben [ATTACH]Microsoft benannte seine früher saisonal genannten Windows-Updates von "Spring"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. August 2025 um 18:57 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft benannte seine früher saisonal genannten Windows-Updates von "Spring" und "Fall" zu "H1" und "H2" um - aus einem überraschend simplen Grund. Ein Mitarbeiter aus der südlichen Hemisphäre brachte das Unternehmen zum Umdenken. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben - Ähnliche Themen - Grund Updates langweilige

Forum Datum

warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei

warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei: habe extra das Windows erneuert und gehoft es werde besser aber es h kommt immer wieder for das ich aus dem bild flige wärendem ich schreibe warum bitte reparieren sie mir das Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows 10 20H1: Update für Skip Ahead, langsam wird es langweilig

Windows 10 20H1: Update für Skip Ahead, langsam wird es langweilig: Windows 10 20H1: Update für Skip Ahead, langsam wird es langweilig [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview auf das erste geplante Windows 10-Feature-Update für 2020, also für die Version 20H1 veröffentlicht. Es geht wieder einmal um viel, viel Kleinarbeit - denn etwas Neues bekommen die...

Windows 10 News 13. März 2019

Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown. 0x1 - Windows 10 was...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10: Die langweiligsten Updates für 2017er-Versionen sind da!

Windows 10: Die langweiligsten Updates für 2017er-Versionen sind da!: Windows 10: Die langweiligsten Updates für 2017er-Versionen sind da! [IMG]Die Nutzer der Windows 10-Versionen des vergangenen Jahres bekommen seit gestern neu Updates ausgespielt. Jeweils eine Aktualisierung steht dabei für die Windows-Varianten 1703 und 1709 zur Verfügung - und in beiden...

Windows 10 News 16. Mai 2018

Warum so viele Explorer Namen

Warum so viele Explorer Namen: WIN 10 Ich bin mein Eigener Administrator. Ich benütze nur ich selbst den Laptop Doch im Explorer erscheint mein vollständiger Name, My PC,_ Benutzername,_nochmals mein vollständiger Name ist das Normal??? Öffentlich auch, Warum so viele Explorer Namen. Kann ich nicht nur Der...

Windows 10 Support 1. November 2017

Herbstupdate und Gründe

Herbstupdate und Gründe: Hallo, bei mir ist der Grund gegeben, warum das Update nicht angezeigt wird, dass unter >Erweiterte Optionen<, >Upgrades zurückstellen< markiert ist. Leider lässt es sich jedoch nicht deaktivieren, weil schon die die Bedienung dieser Einstellung deaktiviert (ausgegraut ist). Dazu finde ich im...

Windows 10 Support 27. November 2015

Gründe, warum ich kein Upgrade auf Windows 10 durchführe

Gründe, warum ich kein Upgrade auf Windows 10 durchführe: Hatte auf diesen PC von Windows 8.1 Pro 64bit ein Upgrade auf Windows 10Pro 64bit durchgeführt. Leider kam nach Abschluss des Upgrade zur großen Ernüchterung. Etliche unter Windows 8.1 Pro anwendbare Anwendungen konnten unter Windows 10 nicht mehr genutzt werden. Selbst das in der...

Windows 10 Support 27. August 2015

Gründe, warum ich kein Upgrade auf Windows 10 durchführe

Gründe, warum ich kein Upgrade auf Windows 10 durchführe: Hatte auf diesen PC von Windows 8.1 Pro 64bit ein Upgrade auf Windows 10Pro 64bit durchgeführt. Leider kam nach Abschluss des Upgrade zur großen Ernüchterung. Etliche unter Windows 8.1 Pro anwendbare Anwendungen konnten unter Windows 10 nicht mehr genutzt werden. Selbst das in der...

Windows 10 Support 27. August 2015

Der Grund, warum Windows-Updates nun langweilige Namen haben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden