Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Helfe beim Thema Der letzte Benutzer wird immer angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Simonis, 11. Februar 2016.

  1. Tom Simonis
    Tom Simonis Gast

    Der letzte Benutzer wird immer angemeldet


    Hallo,



    wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet.

    Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert.


    Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich auswählen kann, welcher Benutzer angemeldet werden soll? - Also so wie das in Windows 7 immer der Fall war




    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Simonis, 11. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Die Seite wird geladen...

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet - Ähnliche Themen - letzte Benutzer angemeldet

Forum Datum

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?: Hi habe folgendes Problem: Habe auf dem Computer (Windows 10 Pro) mehrere Benutzerkonten und möchte, dass der letzte Benutzername NICHT angezeigt wird. Ich habe schon DontDisplayLastUsername aktiviert, das funktioniert auch aber nach dem Start des PCs wird erst immer der letzte angemeldete...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

TeamViewer14 agent angemeldet bleiben für immer?

TeamViewer14 agent angemeldet bleiben für immer?: TeamViewer14 loggt mich aus, sobald ich TeamViewer14 zumache. Das Feld "Angemeldet bleiben" war ausgewählt, trotzdem kickt es mich aus. Weiß jemand wie man so einstellt, dass mich TeamViewer14 automatisch anmeldet? https://www.gutefrage.net/frage/teamviewer14-agent-angemeldet-bleiben-fuer-immer

Windows 10 Support 29. November 2019

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen Konto auf dem PC angemeldet und kann alle Sounds (Systemsounds, Internet-Radio u.s.w.) hören. Ich fahre den PC herunter. Ein anderer Benutzer...

Windows 10 Support 2. März 2019

Letzter Benutzer wird im Hintergrund geladen

Letzter Benutzer wird im Hintergrund geladen: Hallo, auf unserm PC sind 4 Benutzer mit jeweils eigenem Kennwort aktiviert. Starte ich den PC neu, erscheint zwar der Startbildschirm und man kann sich als Nutzer mit eigenem Passwort normal anmelden, beim Abmelden erhält man jedoch den Hinweis, es sei noch ein weiter Nutzer (nämlich der vom...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte sich abgemeldet? Und wie kann man das verhindern? Ich will erreichen das die Software annimmt der Benutzer währe/bliebe angemeldet. Der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...: ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate installiert und lief störungsfrei. Nach dem ersten Öffnen von Windows 10 kam die Frage, ob Anwendungen usw. für den User installiert und geöffnet...

Windows 10 Support 13. August 2015

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 letzter benutzer bleibt angemeldet

    ,
  2. windows 10 user bleibt angemeldet

    ,
  3. windows 10 gastaccount ist immer mit angemeldet

    ,
  4. windows 10 benutzer ist immer angemeldet,
  5. windows 10 benutzer bleibt angemeldet,
  6. letzter benutzer immer angemeldet,
  7. mit letztem benutzer starten windows 10,
  8. obwohl keine benutzer meldung mehrere angemeldet windows,
  9. welcher nutzer wird bei windows 10 angemeldet,
  10. rechner startet immer mit letzten benutzer,
  11. s wird immer der eine Benutzer automatisch angemeldet der zuletzt am Rechner war.,
  12. win 10 startet mit letztem benutzer,
  13. es ist noch ein Benutzer angemeldet,
  14. win10 user bleibt angemeldet,
  15. windows letzter benutzer ist angemeldet