Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Wondows 10 gekauft. Bei dem 1. einschalten hatte ich den Monitor von meinem Sohn angeschlossen, da in mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Dieter., 17. Januar 2016.

1. Heinz-Dieter.
    Heinz-Dieter. Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Wondows 10 gekauft. Bei dem 1. einschalten hatte ich den Monitor von meinem Sohn angeschlossen, da in mit meinem alten PC gleichzeitig noch etwas anderes arbeiten musste. Alles gut. Nun wollte ich mit meinem alten Monitor an dem neuen PC arbeiten. Habe ihn angeschlossen und den PC eingeschaltet. Der alte Monitor ist ein Head LW 871. beim hochfahren erscheint auf dem Bildschirm das Medion Logo und der wandernde Kreis. Kurz darauf wird der Bildschirm schwarz und schaltet sich in den stand bye modus. Den grafikkartentreiber habe ich bereits aktualisiert. Es ändert sich nichts. Ich habe jeweils immer nur einen Monitor angeschlossen.

Hat jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 Heinz-Dieter., 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Monitor erkannt

Forum Datum

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt (HDMI)?: Hallo habe mir einen neuen Monitor zugelegt und wollte ihn gerade anschließen leider wird kein bild angezeigt und er wird auch nicht von Windows erkannt er zeigt aber ganz normal das bild an wenn ich ihn mit dem HDMI kabel anschließe von meinem haupt Monitor was kann das Problem sein? Danke für...

Windows 10 Support 20. April 2020

UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt

UHD Monitor wird nicht direkt mit 60hz erkannt: Hallo, Seid 1 Woche habe ich einen neuen UHD Monitor U32R594, welcher 60 Hz unterstützt. An meinem Macbook klappt dies auch wunderbar ohne viel hin und her. Mein Arbeitsbotebook Win 10 ist bei den 60Hz allerdings immer sehr zickig. Ab und zu klappt es auf anhieb - meistens muss ich aber...

Windows 10 Support 8. April 2020

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

Monitor wird einzeln erkannt, aber nicht zusammen?

Monitor wird einzeln erkannt, aber nicht zusammen?: Hallo, Ich habe einen neuen Pc gebaut, und einen neuen Monitor gekauft. Ich möchte beide nutzen, beide funktunieren einzeln, aber es wird nie der andere erkannt. Grafikkarten treiber aktuell, Bildschirme,Kabel und Anschlüsse funktonieren alle. BenQ GL2760H Full HD 60hz, über HDMI AOC AGON...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit HDMI an der Docking Station angestöpselt habe, nicht gefunden. Wenn ich die externen Monitor direkt an den Laptop anschließe, dann wird er sofort...

Windows 10 Support 26. November 2019

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber die haben meist nicht das selbe Problem oder die Frage...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt

Externer Monitor (LG 27MB65PY-W) wird von meinem Surface Book 2 nicht erkannt: Hallo, habe nun mein neues Surface Book 2 bekommen und gleich ein Problem -.- Habe meinen Bildschirm (LG 27MB65PY-W mit Displayport 1.2) mit einem DP auf HDMI Kabel an einen Original Microsoft USB-C auf HDMI Adapter angesteckt. Der Monitor wird vom Surface nicht erkannt, auch kein...

Surface 29. Mai 2019

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann auch nicht da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht?!?!?! Deaktivierung, Deinstallation, Treiber Aktualisierung, Wiederherstellungsoption...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Der Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. monitor wird nicht erkannt windows 10

,
  2. Windows 10 Monitor Nicht Erkannt

,
  3. windows 10 monitor wird nicht erkannt

,
  4. monitor windows 10 nicht erkannt,
  5. monitor neu erkennen,
  6. neuer monitor wird nicht erkannt,