Der nächste Bug im Win10 . . .

Helfe beim Thema Der nächste Bug im Win10 . . . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Edge Browser im Win10 kann man nicht richtig schliessen! Auf dem Desktop ist ersichtlich, dass er geschlossen ist, der Schein trügt! Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von San Martino, 12. August 2015.

1. San Martino
    San Martino Gast

Der Edge Browser im Win10 kann man nicht richtig schliessen!

Auf dem Desktop ist ersichtlich, dass er geschlossen ist, der Schein trügt! Nach dem schliessen des Edge Browser, starte ich den CClenear und der meldet, ob CCleaner den Edge Browser schliessen soll, obwohl ich den Browser schon längst geschlossen habe!!!

Ich habe doch den Edge Browser geschlossen. Im Task Manager ist auch nichts ersichtlich, dass der Edge Browser noch am laufen ist.

Ich konnte mich immer zu 100% auf den CCleaner verlassen!!

Ist eine Sicherheitslücke!

Es wäre gut, wenn MS diesen Bug beheben würde . . .

In diesem Sinne . . .

Weiterlesen...

#1 San Martino, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. Gerster
    Gerster Gast

Hi,

niemals Tools wie CCleaner zum manipulieren der Registry verwenden!
    Man sollte stets die Windows-Internen Reinigungs-Funktionen nutzen!

Repariere Dein Windows mit SFC und DISM.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der nächste Bug im Win10 . . . - Ähnliche Themen - Bug Win10

Forum Datum

"Secure Boot Violation"-Bug: Windows 10 bekommt Out-of-Band-Update

"Secure Boot Violation"-Bug: Windows 10 bekommt Out-of-Band-Update: "Secure Boot Violation"-Bug: Windows 10 bekommt Out-of-Band-Update [ATTACH]Microsoft reagiert auf Startprobleme bei Surface Hub v1-Geräten mit einem Notfall-Update. Das als KB5063159 veröffentlichte Out-of-Band-Update behebt einen kritischen Fehler, der einige Geräte am Hochfahren hinderte....

Windows 10 News Heute um 06:52 Uhr

Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben

Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben: Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben [IMG]Microsoft bringt mit dem neuesten optionalen Update für Windows 10 eine beliebte Funktion zurück: Die Sekundenanzeige im Kalender-Flyout. Das KB5058481-Update behebt zudem einen Fehler bei der Kontosynchronisierung und...

Windows 10 News 16. Mai 2025

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung

WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung: WinRE-Bug: Falsche Fehlermeldung nach Update sorgt für Verwirrung [ATTACH]Seit über einem Jahr kämpft Microsoft mit Problemen bei WinRE-Updates. Nun taucht nach Installation von KB5057589 ein altbekannter Fehlercode wieder auf. Doch diesmal ist der Rat aus Redmond an die Kunden besonders...

Windows 10 News 14. April 2025

Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt

Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt: Das ging schnell: Microsoft fixt Bug, der Copilot aus Windows entfernt [IMG]Ein Bug in den März-Updates für Windows 10 und 11 führte zur unbeabsichtigten Deinstallation des KI-Assistenten Copilot. Microsoft hat das Problem identifiziert und stellt den ursprünglichen Zustand auf betroffenen...

Windows 10 News 20. März 2025

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer

Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer: Windows 10/11 BitLocker-Bug: Falsche Admin-Meldung verwirrt Nutzer [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem für Windows 10- und 11-Nutzer im Kontext der BitLocker-Verschlüsselung bestätigt. Der Fehler sorgt für Verwirrung, denn es gibt eine unerwartete Administratormeldung, obwohl die...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie...

Windows 10 Support 9. Januar 2025

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Win10 Taschenrechner Bug?

Win10 Taschenrechner Bug?: Hallo ihr eifrigen Win10 Nutzer, neulich fiel mir beim Zusammenrechnen von einer Kleinigkeit ein doch sehr nicht so kleiner Fehler auf. Wie unten zu sehen wurde laut meinem Win10 Taschenrechner aus 9x410+3x1025 der mir etwas zu hoch erscheinende Wert von 3785325. Korrekt wären hier jedoch...

Windows 10 Support 15. August 2015

Der nächste Bug im Win10 . . . [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden