Der nächste Bug im Win10 . . .

Helfe beim Thema Der nächste Bug im Win10 . . . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Edge Browser im Win10 kann man nicht richtig schliessen! Auf dem Desktop ist ersichtlich, dass er geschlossen ist, der Schein trügt! Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von San Martino, 12. August 2015.

  1. San Martino
    San Martino Gast

    Der nächste Bug im Win10 . . .


    Der Edge Browser im Win10 kann man nicht richtig schliessen!


    Auf dem Desktop ist ersichtlich, dass er geschlossen ist, der Schein trügt! Nach dem schliessen des Edge Browser, starte ich den CClenear und der meldet, ob CCleaner den Edge Browser schliessen soll, obwohl ich den Browser schon längst geschlossen habe!!!

    Ich habe doch den Edge Browser geschlossen. Im Task Manager ist auch nichts ersichtlich, dass der Edge Browser noch am laufen ist.

    Ich konnte mich immer zu 100% auf den CCleaner verlassen!!


    Ist eine Sicherheitslücke!


    Es wäre gut, wenn MS diesen Bug beheben würde . . .


    In diesem Sinne . . .

    Weiterlesen...
     
    #1 San Martino, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Gerster
    Gerster Gast

    Hi,

    niemals Tools wie CCleaner zum manipulieren der Registry verwenden!
    Man sollte stets die Windows-Internen Reinigungs-Funktionen nutzen!

    Repariere Dein Windows mit SFC und DISM.
     
Thema:

Der nächste Bug im Win10 . . .

Die Seite wird geladen...

Der nächste Bug im Win10 . . . - Ähnliche Themen - Bug Win10

Forum Datum

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift verzerrt. Das Bild teilweise nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere. Tatsächlich...

Surface Montag um 19:52 Uhr

Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10

Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10: Microsoft bestätigt endlich auch Lenovo-BSOD-Bug mit Windows 10 [IMG]Vor fast einem Monat hatten wir bereits über einen ärgerlichen Blue-Screen-of-Death-Fehler berichtet, der bei Besitzern eines Lenovo ThinkPads in Verbindung mit Windows 10 Version 2004 auftrat. Jetzt hat sich auch Microsoft...

Windows 10 News Sonntag um 00:43 Uhr

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift sehr verzerrt. Das Bild kommt auch nur dann wieder, wenn ich mit Windows+D alles minimiere....

Surface Donnerstag um 13:52 Uhr

Adware noch da oder ein bug ?

Adware noch da oder ein bug ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das Ding ist nur ich sehe die Adware Im Windows Defender unter Schutzverlauf und dort steht bei Aktionen „Zulassen“,Doch ich frag mich wie das sein kann....

Windows 10 Support 16. September 2020

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...

Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor Beamer, der über HDMI angeschlossen wird. Ich habs über den lokalen Monitorausgang, sowie über Surface Dock und Dock 2 getestet. Sobald man mit dem Surface Pen über OneNote...

Surface 5. September 2020

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Win10 Taschenrechner Bug?

Win10 Taschenrechner Bug?: Hallo ihr eifrigen Win10 Nutzer, neulich fiel mir beim Zusammenrechnen von einer Kleinigkeit ein doch sehr nicht so kleiner Fehler auf. Wie unten zu sehen wurde laut meinem Win10 Taschenrechner aus 9x410+3x1025 der mir etwas zu hoch erscheinende Wert von 3785325. Korrekt wären hier jedoch...

Windows 10 Support 15. August 2015

Der nächste Bug im Win10 . . . [gelöst]