Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Helfe beim Thema Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DinoHeli, 13. Januar 2017.

  1. DinoHeli
    DinoHeli Gast

    Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an


    Hallo liebe Community,


    mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950 XL verschwunden sind. Mir werden nur noch Geburtstage (die irgendwann einmal von Facebook automatisch übernommen wurden) und Feiertage angezeigt.

    Die Termine, die mir fehlen, habe ich größtenteils letztes Jahr hinzugefügt, die Termine selbst liegen aber in diesem Jahr.


    Mir wird hin und wieder auch ein PopUp mit folgendem Text angezeigt:

    "Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über Ihren Kontoanbieter."


    Ich habe den Outlook-Kalender immer ausschließlich über mein Lumia genutzt. Ich habe nie die Website oder eine Outlook-App auf meinem Laptop benutzt. Daher verstehe ich nicht, wie es jetzt plötzlich zu derartigen Synchronisierungs-Problemen kommen kann. (Falls es überhaupt etwas mit der Synchronisierung zu tun hat, aber mir scheint es so.)


    Was kann ich tun, damit mir wieder alle mein Kalendereinträge angezeigt werden?

    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich überprüfen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an

Die Seite wird geladen...

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Lumia

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben

Lumia 950 Kalender Einträge verschieben: Hallo, habe ein neues Lumia 950. Wenn ich Kalender Einträge mache und diese später verschieben möchte, auf ein anderes Datum, oder auch nur die Uhrzeit, dann geht das nicht. D.h. der Eintrag lässt sich erst verschieben, - dann geht der Kalender automatisch aus. Wenn ich den Kalender wieder neu...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich nichts entdecken...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr: Hallo, nach dem letzten Update vor einer Woche zeigt mein Telefon keine Nachrichten mehr im Infobereich (also der Bereich, den ich bin oben runterscrollen kann). Auf dem Sperrbildschirm wird aber die Anzahl der neuen Nachrichten korrekt angezeigt. Woran kann das liegen? Viele Grüße!...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: m Benütze z.Z. Lumia 1520, die Termine u. Einträge im Kalender werden nach ca. 6-10 Wochen automatisch gelöscht. Wurde dieser Unsinn auch in Lumia 950 XL übernommen!!???? Kann mir jemand Auskunft geben, ist ein Grund für den Kauf oder Marken Wechsel. Herzl. Dank für rasche Antwort. 1...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook hinzugefügter kalender zeigt nichts an

    ,
  2. Outlock Kalender lässt sich nicht auf Handy installieren woran kann es liegen ?

    ,
  3. windows phone 10 kalender einträge fehlen

    ,
  4. wir können ihnen einige der ereignisse in diesem zeitraum kalender windows 10,
  5. Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem ZEitraum nicht anzeigen,
  6. kontoanbieter kalender,
  7. Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden - verfügbar über Ihren Kontoanbieter