Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?

Helfe beim Thema Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, vll kannst du mir ja weiterhelfen bei meinem Problem. Wollte mal wieder Pate 1 spielen. Installation klappt soweit. Bei starten kommt der Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drifterxxxxx, 20. April 2021.

  1. Drifterxxxxx
    Drifterxxxxx Gast

    Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?


    Hi, vll kannst du mir ja weiterhelfen bei meinem Problem. Wollte mal wieder Pate 1 spielen. Installation klappt soweit. Bei starten kommt der Fehler "legen sie die korrekte DVD-Box ein, klicken sie auf ok, und starten sie die Anwendung neu". Original CD liegt aber im Laufwerk. Vermute das hängt mit dem Kopierschutz zusammen bei Windows 10. kannst du mir da weiterhelfen?
    LG
    Leon

    :)
     
    #1 Drifterxxxxx, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10? - Ähnliche Themen - Pate korrekte DVD

Forum Datum

wie kann ich ein halbdurchlässiges fenster über ein anderes legen windows 10?

wie kann ich ein halbdurchlässiges fenster über ein anderes legen windows 10?: ich brauche dies um zb ein bild über paint rüberzulegen und dies abmalen kann aber es nich copy und pasten muss und es dabei auch noch halbdurchlässig ist also es halbdurlässig über den ganzen bildschirm legen kann aber dabei auch noch dadurch klicken/was anderes machen vielen dank schonmal im...

Windows 10 Support 7. März 2022

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und...

Surface 24. August 2021

Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen?

Kann man der Pate 1 und 2 auf Windows 10 spielen?: Ich möchte gerne der Pate kaufen aber weiß nicht auf welchen Betriebssystemen sich das Spiel noch spielen lässt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-der-pate-1-und-2-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein: Hallo, Nachdem mein Smartbook mich andauern gefragt hatte, ein neues Windows Update zu installieren, habe ich das nun endlich getan. Mehr oder weniger erfolgreich... Da auf dem Gerat selbst kein Speicherplatz mehr übrig war, hab ich mich für die vorgeschlagene Installation mit externem...

Windows 10 Support 12. August 2019

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein"

USB Fehler: "legen Sie einen Datenträger ein": Beim einstecken eines USB Sticks kommt nur der Laufwerksbuchstaben und später "legen Sie einen Datenträger ein" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Fehler des DVD Laufwerks unter Windows 10

Fehler des DVD Laufwerks unter Windows 10: Hallo, ich habe mit mehreren Windows 10 Pro Geräten das Problem, das ich kenne DVD's mehr brennen kann. Das Problem liegt daran, dass die Laufwerke auf den Geräten immer wieder nicht mehr erreichbar sind. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und die Geräte auch schon neu installiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Favoriten auf Desktop legen

Favoriten auf Desktop legen: Hallo zusammen Wie kann ich Favoriten aus dem Internet auf den Desktop legen. Bei Windows7 musste man diese einfach mit der Maus auf den Desktop ziehen, bzw. mit senden an Desktop. Wie geht das bei Windows 10 ? Viele Grüße Jürgen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler

Windows 10 nicht korrekt reserviert / Fehler: Hi. Wenn ich auf Windows 7 versucht habe die App zur Reservierung von Windows 10 zu starten, wurde ein entsprechendes Fenster geöffnet und hat sich ca. 10 Sekunden später einfach wieder geschlossen. Nach etwas Lesen auf der Microsoft Website habe ich voreilig interpretiert, dieses Problem ließe...

Windows 10 Support 20. August 2015

Der Pate "legen sie die korrekte DVD box ein" Fehler Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden