Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam

Helfe beim Thema Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam. Der Desktop erscheint sofort. Aber der Explorer öffnet sich erst nach einer Minute. Ebenso eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfSteinwald, 2. August 2021.

  1. WolfSteinwald
    WolfSteinwald Gast

    Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam


    Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam. Der Desktop erscheint sofort. Aber der Explorer öffnet sich erst nach einer Minute. Ebenso eine Text-Datei und der Browser Edge. Wenn ich in WORD ein Zeichen eingebe, erscheint dieses erst nach 3 Sekunden. Alles geht so langsam. Aber nach 10 bis 15 Minuten läuft alles wieder schnell. Ist das normal ?Ich habe Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfSteinwald, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam

Die Seite wird geladen...

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam - Ähnliche Themen - läuft Anfang 10Minuten

Forum Datum

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?

PC fährt viel langsamer hoch als am Anfang?: Woran liegt es dass mein PC mittlerweile viel langsamer hochfährt als noch vor ein paar Jahren? Daan dass die SSD auf der das Betriebssystem ist mittlerweile fast voll ist? Oder dass einige Programme beim Hochfahren mitstarten? Und was kann ich tun? Den PC neu aufsetzen? Oder eine...

Windows 10 Support 10. April 2023

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?

Internet langsam am PC wenn Spiel läuft?: Hallo. Kurz die Beschreibung: Ich habe eine 1 Gbit Internet Leitung. Sehr stabil. Über all, ausser am PC! An meinem Pc kommen erstmals immer so 850mbits an. Wenn Ich aber ein Spiel starte zB Valorant, Overwatch etc., dann fliegt die Leitung am Pc auf die Nase und Ich habe 10mbits. Wenn Ich dann...

Windows 10 Support 7. November 2022

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?

Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?: Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke. Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz NVIDIA GeForce GTX 980 Arbeitsspeicher 2 x 8 GB Samsung SSD 840 EVO 120 GB Windows 10 Im Anhang habe ich paar Fotos beigelegt. Kennt sich jemand aus mit...

Windows 10 Support 31. März 2022

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

PC wird langsamer je länger er läuft?

PC wird langsamer je länger er läuft?: Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft. Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten neu weil ich teilweise server hoste. Nach paar tagen wird das ganze system immer langsamer zum Beispiel hab ichs so eingestellt dass die Taskbar...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

seit dem großen update 4 läuft mein PC kaum oder nur ganz langsam. Die Buchstaben lommen...

seit dem großen update 4 läuft mein PC kaum oder nur ganz langsam. Die Buchstaben lommen...: /2018 Nach dem (nicht von mir) installiertem update von Wind. 10 jetzt in 4/2018 läuft bei meinem PC gar nichts mehr. Er ist extrem Langsam und Tastenbewegungen kommen nur sehr zögerlich auf den monitor. kann ich das neue upgrade deinstallieren und wenn ja, wie? Mit Gruß H.Hatje Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Laptop ist ganz langsam

Laptop ist ganz langsam: Hallo meinne vragen is at Microsoft was kann ich machen wen ich haben Windows 10 zum probieren und jetz ich sehen mein Laptop ist ganz langsam zu sein?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden