Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam

Helfe beim Thema Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam. Der Desktop erscheint sofort. Aber der Explorer öffnet sich erst nach einer Minute. Ebenso eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfSteinwald, 2. August 2021.

1. WolfSteinwald
    WolfSteinwald Gast

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam. Der Desktop erscheint sofort. Aber der Explorer öffnet sich erst nach einer Minute. Ebenso eine Text-Datei und der Browser Edge. Wenn ich in WORD ein Zeichen eingebe, erscheint dieses erst nach 3 Sekunden. Alles geht so langsam. Aber nach 10 bis 15 Minuten läuft alles wieder schnell. Ist das normal ?Ich habe Windows 10.

Weiterlesen...

#1 WolfSteinwald, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam - Ähnliche Themen - läuft Anfang 10Minuten

Forum Datum

PC wird langsamer je länger er läuft?

PC wird langsamer je länger er läuft?: Also wie oben beschrieben frage ich mich warum mein PC langsamer wird je länger er läuft. Ich schalte meinen PC halt selten aus bzw starte ihn selten neu weil ich teilweise server hoste. Nach paar tagen wird das ganze system immer langsamer zum Beispiel hab ichs so eingestellt dass die Taskbar...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Kann man den Pc Zurücksetzen Ohne Sich An Anfang anzumelden?

Kann man den Pc Zurücksetzen Ohne Sich An Anfang anzumelden?: Ein Kumpel hatte gerade Einen pc Bekommen Von einem Freund Doch er weiß das Passwort Nicht Mehr kann man dagegen was tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pc-zuruecksetzen-ohne-sich-an-anfang-anzumelden

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?: Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen. Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?: Hallo! Mein Bruder hat noch nie richtig an einem PC gespielt bisher hat er immer nur ein Handy gehabt. Er würde sich zu seinem 13. Geburtstag einen Gaming PC wünschen deshalb habe ich gedacht das ich ihm einen Gaming PC kaufe. Er kostet unter 500€ und ich bin der Meinung das dieser PC sehr gut...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

seit dem großen update 4 läuft mein PC kaum oder nur ganz langsam. Die Buchstaben lommen...

seit dem großen update 4 läuft mein PC kaum oder nur ganz langsam. Die Buchstaben lommen...: /2018 Nach dem (nicht von mir) installiertem update von Wind. 10 jetzt in 4/2018 läuft bei meinem PC gar nichts mehr. Er ist extrem Langsam und Tastenbewegungen kommen nur sehr zögerlich auf den monitor. kann ich das neue upgrade deinstallieren und wenn ja, wie? Mit Gruß H.Hatje Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Microsoft Edge läuft langsam

Microsoft Edge läuft langsam: Hallo eine Frage der Microsoft Edge läuft langsam manchmal öffnet er gar nicht. Wann wird mal endlich eine Verbesserung kommen. Update oder so..........Wan meldet sich mal jemand zu Wort... lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam

Windows 10 läuft sehr, sehr langsam: Windows 10 installiert. Vorher lief dort Vista, Win 7. Das Installieren dauerte ca. einen halben Tag, jetzt läuft es sehr, sehr langsam, besonders das Internet. Kann es sein, dass der PC dafür überhaupt nicht ausgelegt ist: Intel(R) Core2 Duo 1,83 GHz. 3,0 GB RAM. 32 Bit. Am besten wieder zurück...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Laptop ist ganz langsam

Laptop ist ganz langsam: Hallo meinne vragen is at Microsoft was kann ich machen wen ich haben Windows 10 zum probieren und jetz ich sehen mein Laptop ist ganz langsam zu sein?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Der PC läuft am Anfang 10Minuten ganz langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden