Der PC "startet" nicht und steht stundenlang im Startmodus

Helfe beim Thema Der PC "startet" nicht und steht stundenlang im Startmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen PC starte, erscheint zwar der Startbildschirm Windows10 und ich kann ab und zu das Passworteingabefeld aktivieren und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Togo2wr, 16. März 2017.

  1. Togo2wr
    Togo2wr Gast

    Der PC "startet" nicht und steht stundenlang im Startmodus


    Hallo,


    wenn ich meinen PC starte, erscheint zwar der Startbildschirm Windows10

    und ich kann ab und zu das Passworteingabefeld aktivieren und den Startcode

    eingeben. Der PC "startet" jedoch nicht und steht stundenlang im Startmodus.

    Willkommen wird angezeigt und der PC versucht auch zu starten.


    Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Der PC "startet" nicht und steht stundenlang im Startmodus

Die Seite wird geladen...

Der PC "startet" nicht und steht stundenlang im Startmodus - Ähnliche Themen - stundenlang Startmodus

Forum Datum

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?

Ist es Schlimm wen ein Pc stundenlang im Windows error Screen hängt?: Okay, ich weiß. Komische frage. Kurze Erklärung: habe einen Mining Pc (i5 mit 2 gtx 970 powerlimit 70% =115w) Dieser läuft mit ReviOs. Da ich die NiceHash App habe, kann ich sehen, ob mein Pc am Minen ist, nur an ist oder aus ist. So. Bin Gerade nicht zuhause, und der Pc hat wieder das...

Windows 10 Support 25. September 2020

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder so. Keine Eingabe wirkt. Wenn ich die Aus-Taste kurz drücke, meldet er „Herunterfahren“ tut das aber auch nicht. Also hilft nur noch Neustart...

Windows 10 Support 16. April 2020

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation

KB 4056892 - es erfolgte stundenlang keine Installation: Obiges Update wurde herunter geladen, aber es erfolgte stundenlang keine Installation. Also brach ich das Update ab, ich zog den Stecker! Danach versuchte ich nochmals einen Download, der blieb aber bei 99% stehen. Gerstern versuchte ich es wieder, aber jetzt kommt die Meldung: 2018-01...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates

Windows 10 stundenlange Blockierung durch Updates: Was soll die stundenlange Blockierung durch Updates, wenn dadurch alte Bilder verschwinden und nichts verbessert wird? Wir wechseln zu Apple. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten"

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten": Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht! Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten

warum braucht mein notebook stundenlang zum updaten: Ich weiß nicht, was das sol. Die **** Aktualisierungen meiner Betriebssysteme seitens MS gehen mir sowas von auf den Keks, das ich mir überlege mir Apple-Geräte zu beschaffen. Die kosten zwar mehr, aber machen weniger Ärger. Ich habe einfach keine Lust mehr beim morgendlichen Einschalten jedes...

Windows 10 Support 25. September 2016

Der PC "startet" nicht und steht stundenlang im Startmodus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden