Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

Helfe beim Thema Der PC startet, zeigt aber kein Bild an in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ bastel67, ja ist mein Ernst :mad: 3 mal kopiert und immer noch nicht von meiner Seite aus gesehen :mad: Jetzt habe ich es gesehen :D:D:D:D:D Dank... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kinderlidl, 8. Juli 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Der PC startet, zeigt aber kein Bild an


    @ bastel67, ja ist mein Ernst Der PC startet, zeigt aber kein Bild an
    3 mal kopiert und immer noch nicht von meiner Seite aus gesehen Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

    Jetzt habe ich es gesehen Der PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild an Dank Dir Der PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild anDer PC startet, zeigt aber kein Bild an
     
  2. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Mir fallen da gewisse Parallelen zu meinem abgerauchten WIN 7-Rechner auf...Der PC startet, zeigt aber kein Bild an
    Kann es nicht sein, dass durch a)
    doch nicht alles 1000%ig zusammengepappt wurde, z.B. Wärmeleitpaste beim CPU? Oder b) die Kühlung allgemein nicht aso pefekt ist - Hitzeschaden? Oder c) die Graka doch nicht so ganz zum System passt? Oder d) die eine oder andere Übertaktung (CPU/GraKa) doch etwas übertrieben wurde) Der PC startet, zeigt aber kein Bild an
     
    #17 Jürgen61, 9. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kinderlidl, mal eine weitere Frage:
    Du hattest doch das Netzteil gewechselt, hast Du der CPU Power vom Netzteil gegeben (8 Pin Connector)??
     
  4. kinderlidl
    kinderlidl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    @hal9000 Ich habe das Netzteil schon vor 3 Monaten gewechselt und es lief ja alles gut bis vorgestern. Also ja, die CPU hatte die ganze Zeit Strom.

    @Jürgen61

    a) Ich habe meineserachtens genug Wärmeleitpaste benutzt.
    b) Hitzeschaden schließe ich aus, da ich den thermalright hr-02 macho rev.a nutze und die CPU in verschiedenen Spielen 70°C erreicht habe.
    c) Ich habe anstatt der GTX 970 auch eine andere Grafikkarte genutzt und zwar die GTX 960.
    d) Ich habe in den OC-Einstellungen, sowohl bei der CPU und der Graka, nichts geändert.
     
    #19 kinderlidl, 9. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kinderlidl, wenn Du dies ausprobiert hast:
    Was ist dann mit Deinem Bildschirm? Könnte es an diesem liegen? Nur um es mal auszuschließen, dass dieser defekt ist.
     
  6. kinderlidl
    kinderlidl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    @hal9000
    An dem Bildschirm liegt es auch nicht, da dieser funktioniert und ich ihn gerade mit meinem Laptop als Zweit Monitor benutze.
     
    #21 kinderlidl, 9. Juli 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kinderlidl, was ist mit Deiner Onboard-Grafik geht die?
    Hier:
    und ich will mich nicht mit fremden Blumen schmücken (der Teamgeist, er lebe hoch) aber was ist damit?

    Und hoffentlich trifft dies nicht zu:
     
  8. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

    Das schränkt die Fehlerursache immer weiter ein.
    Nimm nochmals genau!!! den CPU Sockel, genau genommen die PINs unter die Lupe. Diese LGA Sockel sind für Probleme bekannt. Auch darf der Kühler nicht allzu fest auf der CPU sitzen.
    Kannst Du auch ein anderes Netzteil probieren ?
     
  9. kinderlidl
    kinderlidl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    @hal9000 Also ich bin gerade dabei das BIOS zu reseten und dann alles wieder zusammenzubauen, um das System in Minimalausstattung hochzufahren.

    @bastel67 Ich habe gestern schon nach verbogenen Pins gesucht und sowohl an der CPU als auch am Mainboard, keine gefunden.
    Um den Druck zu vermeiden habe ich mir von Thermalright einen Support Spacer zukommen lassen, der den Druck auf die CPU erniedrigen soll. Ein anderes Netzteil habe ich leider nicht zur Verfügung.
     
    #24 kinderlidl, 9. Juli 2016
  10. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Was sagt CPU-Z? Hm, eigentlich hinfällig, da dein System ja nicht mehr läuft...Der PC startet, zeigt aber kein Bild an
     
    #25 Jürgen61, 9. Juli 2016
  11. kinderlidl
    kinderlidl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe nun das BIOS resetet und den PC mit MInimalausstattung hochgefahren, doch leider mit dem gleichen Ergebnis:
    Alle Lüfter drehen sich nur kein Bild wird angezeigt. Die CPU wird auch wieder nicht erkannt.
     
    #26 kinderlidl, 9. Juli 2016
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Und? Hast du die Erwägung in die Tatsache umgesetzt?
     
    #27 Jürgen61, 9. Juli 2016
  13. kinderlidl
    kinderlidl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8

    Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

    @Jürgen61 Ja, das habe ich nur leider hat das nichts geändert.
     
    #28 kinderlidl, 9. Juli 2016
  14. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Hast Du die Möglichkeit das Netzteil in einem anderen System zu testen ?
     
  15. kinderlidl
    kinderlidl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    @bastel67
    Also ich habe ein "Ersatzsystem" das noch nicht gelaufen ist, sprich alle Teile sind neu.
    Nehmen wir an das Netzteil ist an meinem Problem schuld.
    Könnte das Netzteil die neuen Komponenten in Mitleidenschaft ziehen, da die Teile neu sind und noch kein Betriebssystem installiert ist?
    Der PC fährt nicht richtig hoch und könnte die neuen Teile beschädigen?
     
    #30 kinderlidl, 9. Juli 2016
Thema:

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

Die Seite wird geladen...

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an - Ähnliche Themen - zeigt Bild

Forum Datum

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?: Wenn ich meinen Pc starte kriege ich zuerst Bild und kann auch in den Bios, wenn der Pc dann aber startet kommt auf einmal ,,no signal‘‘ obwohl es davor ging. Würde mich freuen über Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-bild-im-bios-aber-danach-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe verschwinden dieser Filter und das Bild ist normal zu sehen ohne Filter. Ich kann mir aber sicher sein...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

FHD Kamera Jelly Comb zeigt kein Bild leuchtet aber. Bitte um Hilfe !

FHD Kamera Jelly Comb zeigt kein Bild leuchtet aber. Bitte um Hilfe !: Hallo Habe eine Frage weil sonst wäre ich nicht hier xD. Es geht um meine Kamera die seit einigen Monaten nicht mehr funktioniert und ich finde das Problem nicht am Anfang hatte sie perfekt funktioniert ich denke es war so, das ein update kam und sie auf einmal aufhörte zu funktionieren.Habe...

Windows 10 Support 12. April 2023

Warum zeigt es die Bilder nicht an?

Warum zeigt es die Bilder nicht an?: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Hintergrundbild auf meinem Laptop (Windows 10) zu ändern. Ich habe das Foto, das ich haben möchte im Desktop gespeichert unter Saved Pictures (Bild 1). Wenn ich dann zu den Systemeinstellungen gehe und dann mein Profilbild zu ändern gehe ich auf Durchsuchen...

Windows 10 Support 7. April 2023

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...: PC geht normal an. https://www.gutefrage.net/frage/panasonic-fernseher-zeigt-kein-bild-des-pcs-an-der-mit-hdmi-angeschlossen-isz-was-kann-der-gund-sein

Windows 10 Support 20. März 2023

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden