Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung

Helfe beim Thema Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte bei mir die Gesichtserkennung bei Hello mit Hilfe einer Lenovo 500 IR Kamera einrichten. Ich komme bei der Einrichtung auch bis dahin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CD141, 24. August 2022.

  1. CD141
    CD141 Gast

    Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung


    Hallo,ich möchte bei mir die Gesichtserkennung bei Hello mit Hilfe einer Lenovo 500 IR Kamera einrichten. Ich komme bei der Einrichtung auch bis dahin, dass ich mich selber sehe, einschließlich der Aufforderung, mein Gesicht im Rahmen zu halten, aber DER RAHMEN KOMMT NICHT.tmp.msc kann ich aufrufen.Lenovo 500 IR ist im Gerätemanager vorhanden, ebenso Windows Hello Face Software Device.Der genutzte Weg ist EinstellungenZahnrad-> Konten-> Anmeldeoptionen-> Windows Hello Gesichtserkennung-> Einrichten-> Los gehts-> PIN Eingabe-> Dann kommt das Fenster mit dem Kamerabild, in

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung

Die Seite wird geladen...

Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung - Ähnliche Themen - Rahmen Hello Gesichtserkennungseinrichtung

Forum Datum

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

Windows 10 Support 7. September 2022

Alte Windows Fenster Rahmen?

Alte Windows Fenster Rahmen?: Hallo Leute, Mein Laptop ist ziemlich langsam und wenn mal dinge nicht laden ich und neue Fensters aufmache, dann kommt erst die alte Windows 7 Fenster rahmen und dann ladet die neu, als ob Microsoft einfach die Alte Windows Fenster Manager genommen hat und das neue darauf geklatscht hat, das...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Windows Hello wie aktivieren?

Windows Hello wie aktivieren?: Ab wie kann ich windows hello aktivieren? Frage wie kann ich windows hello aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

bei windows login mit windows hello & kinect kommt meist nur "da hat was nicht geklappt"

bei windows login mit windows hello & kinect kommt meist nur "da hat was nicht geklappt": Hin und wieder funktioniet es mal und die Kinect springt an. Ws wäre echt toll eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu haben als "da hat was nicht geklappt". Die Ereignisanzeige ist da nicht viel aussagekräftiger: Eine Warnung: Windows Hello for Business provisioning will not be launched....

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Windows Hello

Windows Hello: Hallo Community Ich versuche verzweifelt, Windows Hello auf meinem Laptop zu aktivieren. Ich habe im Internet gelesen man müsse unter Einstellungen, Konten, Anmeldeoptionen Windows Hello Aktivieren bei mir gibt es diese Möglichkeit aber gar nicht Ich möchte wissen was ich Falsch mache....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10: Rahmen um Windows

Windows 10: Rahmen um Windows: Guten Tag, nach dem Update auf Win 10 erscheinen alle offenen Fenster ohne Rahmen aussen. Konnt in den Einstellungen nichts finden um einen schwarzen Aussenrahmen hinzuzufügen, damit die Umrisse besser erkenntlich sind. Danke für einen Hinweis! Gruß Michael Eckensberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Der Rahmen kommt nicht bei Windows Hello Gesichtserkennungseinrichtung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden