Der Rechner hat keine Funktion mehr. Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler.

Helfe beim Thema Der Rechner hat keine Funktion mehr. Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Runterladen von Windows 10 auf Windows 7 funktioniert astrein. Nur am Schluß beim hochfahren sieht man nur das Win 10 Logo, ansonsten ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBaumgart, 13. August 2015.

  1. KlausBaumgart
    KlausBaumgart Gast

    Der Rechner hat keine Funktion mehr. Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler.


    Das Runterladen von Windows 10 auf Windows 7 funktioniert astrein.

    Nur am Schluß beim hochfahren sieht man nur das Win 10 Logo, ansonsten ist der Bildschirm schwarz.

    Der Rechner hat keine Funktion mehr.

    Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler.

    Wer kann helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBaumgart, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Eine Neuinstallation ist doch nicht schlimm.
    Damit ist man dann auch gleich die Crapware los, die die Hersteller vom Werk aus mitliefern.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Bitte die genaue und komplette Fehlermeldung. Du nennst uns lediglich ein Drittel der ganzen Meldung und unterschlägst uns so wesentliche Details!
     
Thema:

Der Rechner hat keine Funktion mehr. Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler.

Die Seite wird geladen...

Der Rechner hat keine Funktion mehr. Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler. - Ähnliche Themen - Rechner Funktion Fehlermeldung

Forum Datum

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Kein Update möglich. Fehlermeldung 0x8007042B - 0x2000D in der Phase SAFE_OS

Kein Update möglich. Fehlermeldung 0x8007042B - 0x2000D in der Phase SAFE_OS: Win 10 pro Version 1809. Update auf 1909 funktioniert nicht. Fehlermeldung 0x8007042B - 0x2000D. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows Phone Ativ S - Bootfehler

Windows Phone Ativ S - Bootfehler: Mein Windows 8.1 Phone Samsung Ativ S produziert einen Bootfehler (siehe Foto) und auf Anfrage bei Samsung kann "niemand" diesen Fehler beheben "weil sie nicht mit der Software versorgt sind". Booten hat doch etwas mit der Software zu tun. Die ist ja von Microsoft. Habt ihr vielleicht eine Idee?...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

kein zugriff mehr auf funktionen

kein zugriff mehr auf funktionen: Auf meinem lumia 950 xl funktioniert nur noch whatsApp auf dem startbildschirm ist nur noch die whatApp Kachel vorhanden. Ich kann weder die Systemeinstellung abrufen oder sonst etwas öffnen. Selbst über usb Verbindung über pc bekomme ich keinen Zugriff. Neustart oder booten bringen nichts...

Windows 10 Mobile 10. April 2017

session1_initialization_failed bootfehler

session1_initialization_failed bootfehler: Hallo zusammen, Ich kämpfe seid 2 Tagen meinen Rechner wieder zum laufen zu bringen. Wenn ich hochfahre bekomme ich diesen Fehler "session1_initialization_failed" automatische Reperatur und nichts funktioniert. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Was ist das für ein Fehler und wie kann ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

Bootfehler nach erfolgreichem Update

Bootfehler nach erfolgreichem Update: Habe das Windows 10 Update auf meinem Windows 7 64Bit PC durchgeführt. Danach lief alles gut, ich habe mir die Oberfläche eingerichtet, auch das Onboard-Mailprogramm und den Kalender von meinem Konto synchronisiert. Auch meine 'alten' Programme liefen einwandfrei, alle Einstellungen und...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2016

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten"

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten": Beim Upgrade auf Windows10 "In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten". Anschließend kehrt das Setup zum Win8.1 zurück. Was kann ich tun um Win10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Der Rechner hat keine Funktion mehr. Fehlermeldung: SAFE_OS Bootfehler. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden