Anleitung Der Rechner startet immer wieder neu
Helfe beim Thema Der Rechner startet immer wieder neu in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von hal9000, 16. November 2015.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Rechner startet immer wieder neu
Der Rechner startet immer wieder neu - Ähnliche Themen - Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...: Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt fragt er aber kein Kennwort ab sondern die Pin und die kenne ich nicht. Wie kann ich mich normal anmelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 18:57 Uhr |
Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?: Hallo. Also mein kumpel wird mir vielleicht sein Apple Magic Keyboard schenken, der auch in ganz einwandfreie zustand ist. Und ich würde das gerne auf mein Windows PC benutzen, weil Apple Tastatur ist für mich einer von denn besten Tastatur wo ich damit super gut und schnell tippen kann. Sowas... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 12:07 Uhr |
Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...Nach der Umstellung meines Rechners auf Win10 erkennt Minecraft/XBox/Microsoft meinen...: Ich bin dem Artikel: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-kann-minecraft-nach-einem-pc-wechsel-nicht/f497d4b9-5484-4e95-b76b-e99352b0d13fSchritt für Schritt gefolgt, leider ohne erkennbarem Ergebnis.Meine Erwartungshaltung wäre ein benutzbarer Account nachdem ich zur... |
Windows 10 Support | Sonntag um 15:32 Uhr |
Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...: Ich brauche grundsätzlich einen neuen Key, also ein Upgrade von Win 10 auf 11 ist somit nicht möglich, Überlege nur, ob es überhaupt Sinn macht einen Windows 11 Home key zu kaufen, da man so ja nur Winn 11 hat. Kauft man hingegen Win 7 oder Win 10 key, hat man 2 bzw. 3 Betriebssysteme!? Sehe ich... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen?Kann man aus einer Ps4 einen Windows Rechner machen?: Habe 2 Ps4,s und möchte eine zu einem Windows Rechner machen. Um diese als Externen Server laufen zu lassen. Ist dass möglich oder nicht? Danke für Antworten im Vorfeld :) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-aus-einer-ps4-einen-windows-rechner-machen |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Rechner defekt Bildschirm flimmert?Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2023 |
Der Rechner startet immer wieder neu [gelöst]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 startet immer wieder neu
,pc startet immer wieder neu
,windows 10 rechner startet immer wieder neu
,- win 10 startet immer wieder neu,
- windows startet immer wieder neu,
- rechner startet immer wieder neu,
- pc startet immer wieder neu windows 10,
- win 10 rechner startet immer neu,
- computer startet immer wieder neu,
- rechner startet immer wieder neu windows 10,
- windows 10 computer startet ständig neu,