Anleitung Der Rechner startet immer wieder neu

Helfe beim Thema Der Rechner startet immer wieder neu in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von hal9000, 16. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Der Rechner startet immer wieder neu

Versuche mal folgendes:

1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken.

2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen.

3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen

4. Es öffnet sich Systemeigenschaften, hier auf den Reiter Erweitert klicken, im unteren Bereich findest Du die Rubrik Starten und Wiederherstellen, hier klickst Du auf den Button Einstellungen.

5. Es öffnet sich Starten und Wiederherstellen, hier einfach den Haken bei Automatisch Neustart durchführen herausnehmen, und das Ganze mit OK bestätigen

6. Fertig nur noch alle in dieser Anleitung geöffneten Fenster schließen

Solltest Du was nicht finden die Bildergalerie unterstützt diese Anleitung:

Der Rechner startet immer wieder neu Der Rechner startet immer wieder neu Der Rechner startet immer wieder neu Der Rechner startet immer wieder neu

Ich hoffe diese Anleitung gefällt Euch über ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. DANKE Der Rechner startet immer wieder neu

5 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Rechner startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Der Rechner startet immer wieder neu - Ähnliche Themen - Rechner

Forum Datum

Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler

Rechner bootet Minutenlang, Radeon RX 580 Treiber zeigt Fehler: Seit einigen Monaten bootet mein ansonsten flotter AMD-Rechner mit CPU AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core 8 Cores mit Windows 10 unheimlich langsam.Ich muss mehrere Minuten warten bis Desktop erscheint.Ich habe schon alles unnötige aus Autostart rausgenommen, keine Veränderung! Hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?

Windows 10 Home Product Key auf mehreren Rechnern?: Hatte seit Jahren meinen Key auf meinem Lenovo Rechner mit Windows 10 Home. Hab den Key jetzt aber nochmal in einer virtuellen Maschine auf Windows aktiviert, hat funktioniert. Wie oft kann ich denn jetzt diesen Key bestätigen , wenn ich z.B. eine neue virtuelle Maschine starten oder woanders...

Windows 10 Support Dienstag um 23:52 Uhr

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...: Mein Rechner ist 4 Wochen alt. Das Mikrofon hat bei Webkonferenzen bisher immer funktioniert. Plötzlich erkennt mein Rechner sein eigenes Mikrofon nicht mehr. Natürlich kann ich ein externes anschließen aber ich würde gerne wie bisher das Rechner-Interne nutzen. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 21. April 2021

Ist dieser Rechner gut genug für Virtual Box mit Windows 10?

Ist dieser Rechner gut genug für Virtual Box mit Windows 10?: Hallo, weiß einer ob es halbwegs vernünftig möglich ist ein Windows 10 Virtual Box auf ein Rechner mit Intel(R) Celeron(R) N4000 CPU @ 1.10GHz 1.10 GHz und 8 GB Ram zu betreiben? Oder kann man das direkt von anfang an vergessen?...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Rechner automatisch nach 1 Stunde starten?

Windows 10 Rechner automatisch nach 1 Stunde starten?: Guten Abend, ich habe einen Virtuellen Server auf einem Rechner (Medion Akoya P2120 D), diese startet sich über die Aufgabenplanung direkt beim Start. Da ab und an Stromabschaltung (durch die Aufgabenplanung wird er zeitgerecht heruntergefahren) ist, würde ich ihn gerne nach 1; 1,5 oder 2...

Windows 10 Support 20. April 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Energie sparen: Bildschirm geht nicht aus, Rechner fährt nicht in den Energiesparmodus

Energie sparen: Bildschirm geht nicht aus, Rechner fährt nicht in den Energiesparmodus: Hallo, ich habe seit dem Windows 10 Patch 1909 das Problem, dass sich meinBildschirm nicht mehr automatisch abschaltet und der Rechner auch nicht nachder vorgegebenen Zeit in den Energiesparmodus fährt. Manuell kann ich denEnergiesparmodus starten, er bleibt dann auch darin. Nach monatelanger...

Windows 10 Support 17. April 2021

Der Rechner startet immer wieder neu [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet immer wieder neu

,
  2. pc startet immer wieder neu

,
  3. windows 10 rechner startet immer wieder neu

,
  4. win 10 startet immer wieder neu,
  5. windows startet immer wieder neu,
  6. rechner startet immer wieder neu,
  7. pc startet immer wieder neu windows 10,
  8. win 10 rechner startet immer neu,
  9. computer startet immer wieder neu,
  10. rechner startet immer wieder neu windows 10,
  11. windows 10 computer startet ständig neu,
  12. Windows 10 Startet Ständig Neu,
  13. pc startet immer wieder neu win 10,
  14. rechner bootet immer wieder neu,
  15. pc startet ständig neu windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden