Anleitung Der Rechner startet immer wieder neu

Helfe beim Thema Der Rechner startet immer wieder neu in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von hal9000, 16. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Der Rechner startet immer wieder neu

Versuche mal folgendes:

1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken.

2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen.

3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen

4. Es öffnet sich Systemeigenschaften, hier auf den Reiter Erweitert klicken, im unteren Bereich findest Du die Rubrik Starten und Wiederherstellen, hier klickst Du auf den Button Einstellungen.

5. Es öffnet sich Starten und Wiederherstellen, hier einfach den Haken bei Automatisch Neustart durchführen herausnehmen, und das Ganze mit OK bestätigen

6. Fertig nur noch alle in dieser Anleitung geöffneten Fenster schließen

Solltest Du was nicht finden die Bildergalerie unterstützt diese Anleitung:

Der Rechner startet immer wieder neu Der Rechner startet immer wieder neu Der Rechner startet immer wieder neu Der Rechner startet immer wieder neu

Ich hoffe diese Anleitung gefällt Euch über ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen. DANKE Der Rechner startet immer wieder neu

5 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Rechner startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Der Rechner startet immer wieder neu - Ähnliche Themen - Rechner

Forum Datum

Systempartition 2x auf einem Rechner

Systempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine...

Windows 10 Support Heute um 01:47 Uhr

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325 Maus. Ich habe bereits mit Logitech gechatet. Die Techniker haben festgestellt, dass das Problem...

Windows 10 Support Montag um 12:58 Uhr

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...: HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich habe ist, das ich nicht das Windows Insider Programm aktiviert bekomme. Ich drücke auf Start und das...

Windows 10 Insider 3. Dezember 2024

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.

Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte importieren klicken? Das Smartphone ein GIGASET GX6 Pro habe ich neu. Mit dem alten HUAWEI hatte es immer so...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...

bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...: bei meinem Rechner Lenovo heißt es immer Reparatur wird vorbereitet, ich weiß aber mein Kennwort vom Konto bei Lenovo nicht mehr bei Microsoft schon für eine Antwort wäre ich dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

Meine Rechner scheitert bei Virenschutz

Meine Rechner scheitert bei Virenschutz: Ich will den Microsoft Virenschutz verwenden, doch bei meinen Rechner sind funktioniert das nicht.Der Scanner bleibt einfach hängen und fängt nicht an.Die Optionen bei Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz sind ausgegraut. Ich hatte vorher Avast und Avira jedoch hab ich die deinstalliert...

Windows 10 Support 30. September 2024

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...

wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...: Beim update auf W11 bricht diese bei 17% ab, mit der Fehlermeldung:__P0__VMware Workstation Pro no-op soll manuell deinstalliert werden.Diese Datei ist aber nicht zu finden.Ich habe die VM auch schon komplett deinstalliert, ohne erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2024

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu finden. Wir haben bereits den PC unter der Geräteliste unseres Sohnes auf seinem MS...

Windows 10 Support 11. August 2024

Der Rechner startet immer wieder neu [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet immer wieder neu

,
  2. windows 10 rechner startet immer wieder neu

,
  3. win 10 startet immer wieder neu

,
  4. windows startet immer wieder neu,
  5. rechner startet immer wieder neu,
  6. pc startet immer wieder neu windows 10,
  7. win 10 rechner startet immer neu,
  8. windows 10 computer startet ständig neu,
  9. Windows 10 Startet Ständig Neu,
  10. pc startet immer wieder neu win 10,
  11. rechner bootet immer wieder neu,
  12. windows 10 desktop startet immer wieder neu,
  13. windows 10 startet immer neu,
  14. rechner öffnet immer wieder,
  15. Windows bootet immer neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden