Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist

Helfe beim Thema Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung". Der Taskmanager zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janes Gebhardt, 26. August 2015.

1. Janes Gebhardt
    Janes Gebhardt Gast

Liebe Community,

seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich nach ca 3 Stunden Betrieb des PC´s eine Art "RAM Überlastung".

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist. Den meisten RAM verbraucht dabei der Unterpunkt System.

Wenn man den RAM aber mal selbst zusammen rechnet komm man nicht auf die angegeben 7.5-8 GB.

Ich bitte um schnelle antworten

LG

Janes

Weiterlesen...

#1 Janes Gebhardt, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist - Ähnliche Themen - Taskmanager zeigt RAM

Forum Datum

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet: Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)"[ATTACH]. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. August 2018

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: [IMG] Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine ich immer! Besonders nach einem neune Start. Der Rechner reagiert erst nach einer Stunde.... So wie es aussieht, das Problem liegt bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Hoch ausgelastete CPU und RAM

Hoch ausgelastete CPU und RAM: Hey, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine CPU und mein Arbeitsspeicher zum Teil sehr stark ausgelastet sind, obwohl ich einen relativ guten PC besitze ("Intel Core i5-6400", "16GB RAM", "GeForce 750 Ti"). Insbesondere beim Benutzen der Programme "Minecraft" und "Bluestacks" ist dies...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.

Festplatte dauerhaft 100% ausgelastet.: Hallo! Ich melde mich seit langer Zeit wieder hier! Ich habe ein neues Problem mit meinem Laptop, und zwar ist die Fedtplatte die meiste Zeit auf 100% auslastung. Das bereitet mir etwas sorgen das mit der Festplatte nicht stimmen würde. Ich habe schon Windows 10 Home mehrmals neuinstalliert...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an

Taskmanager zeigt nach Upgrad auf 1703 über 100 Prozesse an: Das eigentliche Problem hab ich ja schon oben beschrieben. Nun die Fragen dazu: 1. ist das Normal? 2. warum auf einmal so viele Prozesse? 3. installiert MS etwa auch noch Malware? Zum anderen hab ich leider schon wieder feststellen müssen, das Windows mal wieder sinnlos den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2017

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet

Datenträger zu 99 bzw. 100 % ausgelastet: Sehr geehrte Community, seid ich Windows 10 aufgespielt habe läuft mein Laptop nicht mehr rund. Beim Start ist mein Datenträger ständig zu 99-100 % ausgelastet, sobald ich irgendeinen Download starte taucht wieder das gleiche Problem auf. Das gleiche passiert soblad ich irgend etwas...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Der Taskmanager zeigt mir an, dass mein RAM zu 90-100% ausgelastet ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. task manager zeigt ram nicht

,
  2. was zeigt mir der taskmanager an

,
  3. system zeigt mehr ram als taskmanger

,
  4. mehr ram auslastung als bei task manager