Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins

Helfe beim Thema Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins [ATTACH]Administratoren, die per System Center Configuration Manager (SCCM) alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins


    Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins

    Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins
    Administratoren, die per System Center Configuration Manager (SCCM) alte Windows 7-PC auf Windows 10 bringen wollen, stehen vor neuen Problemen. Wer dabei OEM-Systeme zu versorgen hat, kann das Upgrade über SCCM nicht durchführen - das ist aber kein Fehler, sondern so von Microsoft vorgesehen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins

Die Seite wird geladen...

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins - Ähnliche Themen - Wechsel Probleme Admins

Forum Datum

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel

Windows Geräte Probleme mit AP Wechsel: Hallo zusammen,ich habe eine FritzBox 6591 Cable, deren WLAN im WPA2/WPA3 Betrieb läuft. Daran hängt ein Fritz Repeater 1750E, der als AP Zugangsart LAN-Brücke läuft. Dieser läuft auf WPA2 CCMP, da hier noch ein altes Gerät daran hängt, welches sich mit WPA2/WPA3 nicht verbindet. Gleiche SSID im...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

neuer Admin bei Windows 10?

neuer Admin bei Windows 10?: Hallo. Wie tausche ich den Admin aus? Den bestehenden kann ich nicht löschen, weil damit angemeldet. Ich bin Laie und bräuchte bitte die Pfade. Bem.: beide Namen haben jeweils eine Mailadresse. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-admin-bei-windows-10

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Benachrichtigung bei neuem Admin?

Benachrichtigung bei neuem Admin?: Bekommen Admins eine Benachrichtigung wenn es einen neuen Admin gibt? https://www.gutefrage.net/frage/benachrichtigung-bei-neuem-admin

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor

Wechsel Windows 7 zu 10 Editor: Ich habe eine Dok auf Editor. Beim Wechsel von Windows 7 zu 10 wechselte die Schrift. Ich habe nur Hieroglyphen statt Zahlen. Wie komme ich zu einem lesbaren Ergebnis? Vielen Dank, Klick11ke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Wechsel 7 auf 10

Wechsel 7 auf 10: Im Juli habe ich 10 heruntergeladen. Da ich direkt danach im Urlaub war habe ich noch nicht installiert. Wie kann ich die Installation zum Wechsel von 7 auf 10 jetzt starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Wechsel von Windows 7 zu Windows 10

Wechsel von Windows 7 zu Windows 10: Was ist ein Grafikbeschleuniger und warum brauche ich sowas unter win 10 um mein spiel Fußball Manager 14 zu starten? Unter windows 7 hat alles Funktioniert. Und wenn einen Grafikbeschleuniger brauche wo bekomme ich so etwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Admin Konto Probleme

Admin Konto Probleme: hallo habe zu meinen problem x google einträge durchgelesen, ohne erfolg ! ich habe seit heute mein win 10 auf dem pc, anfang lief alles gut dann kam ich kann als admin das und dies nicht ausführen, ich soll ein neues konto erstellen. dies habe ich probiert, leider ohne erfolg. diversen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Wechsel von Windows 10 zu Windows 7

Wechsel von Windows 10 zu Windows 7: Ich habe schon alles versucht leider keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Der Wechsel von Windows 7 wird schwierig - neue Probleme für Admins [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 windows 10 wechseln

    ,
  2. schwierigkeiten wechsel von windows 7 auf windows 10

    ,
  3. admin wechseln windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden