Der Windows S Modus...

Helfe beim Thema Der Windows S Modus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philip Bunjes, 22. Juni 2022.

1. Philip Bunjes
    Philip Bunjes Gast

Der Windows S Modus...

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows S Modus... Ich habe auf meinem Windows 10 Lenovo das Problem das ich nicht aus dem ''Windows 10 Home in S Modus'' Raus komme. Ich habe vor Kurzen mein Laptop auf die Werkeinstellung zurückgesetzt, davor war alles normal und jetzt bin ich in den S Modus. Ich habe den Laptop vor ca. 1 Jahr bekommen. Da habe ich den S Modus irgendwie verlassen... Nun aber komme ich nicht mehr aus dem S Modus raus. Die einzige Option ist das ich mir für mehr als 100€ den Windows 10 Pro Modus kaufe für mich persönlich zu teuer. Das finde ich schade. Ich habe auch sch

Weiterlesen...

#1 Philip Bunjes, 22. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Der Windows S Modus...

Die Seite wird geladen...

Der Windows S Modus... - Ähnliche Themen - Modus

Forum Datum

Deinstallation im abgesichertem Modus?

Deinstallation im abgesichertem Modus?: Was bringt das denn genau für Vorteile, Sotware abgesichertem Modus zu deinstallieren? Kann das wirklich so viel besser und sauberer sein? https://www.gutefrage.net/frage/deinstallation-im-abgesichertem-modus

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Known Issue Rollback behebt IE-Modus-Bug in Windows 10 und 11

Known Issue Rollback behebt IE-Modus-Bug in Windows 10 und 11: Known Issue Rollback behebt IE-Modus-Bug in Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat für Unternehmens-Kunden ein sogenanntes Known Issue Rollback (kurz KIR)-Update gestartet. Der Konzern behebt dabei Probleme mit dem IE-Modus. Nutzer hatten nach Updates im Mai geklagt, dass Tabs im IE-Modus...

Windows 10 News 25. Juni 2022

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den blue screen und dann beim Neustart in den Autoreperaturmodus gegangen.Da dort nichts half, habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen

Mauszeiger im Tablet-Modus anzeigen: Guten Morgen, Ich möchte mit einer programmierbaren Bildschirmtatstatur auch den Mauspfeil steuern können. Das geht normalerweise ja mit aktiviertem Num-Lock und den Zehnertasten. Sobald ich aber den Bildschirm berühre, wird der Mauspfeil automatisch ausgeblendet und die Steuerung funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2022

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??

abgesicherter Modus bei Win10 hängt??: Habe ein Problem. Ich wollte den abgesicherten Modus in Win10 aus dem laufendem Betrieb starten. Habe dann „ msconfig“ eingegeben und dann einen Haken bei „abgesicherter Modus“ gesetzt und einen Haken bei „minimal“ gesetzt. Jetzt geht ein Fenster auf mit der Meldung :“es ist ein Fehler...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. März 2022

Tastatur (Modus) verstellt?

Tastatur (Modus) verstellt?: Hallo zusammen, ich verzweifle gleich, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Zur Vorgeschichte ich hab gestern ein Glas Wasser über die Tastatur geleert wodurch es wohl einen Kurzschluss gab und quer durch sämtlich Tasten betätigt wurden. heute habe ich eine neue Tastatur angeschlossen,...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?: Hallo Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter . ich kann dann nur netzteil ausschalten und erneut starten Was möglich ist beim start f8 und der abgesicherte modus so komme ich noch ins windows...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Der Windows S Modus... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden