Der Windows Store ist deinstalliert

Helfe beim Thema Der Windows Store ist deinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ALs ich den Laptop neu bekam, habe ich alles ordentlich installiert und heruntergeladen etc. Ich konnte auch auf den Store gehen und habe ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roza169, 14. Oktober 2015.

1. Roza169
    Roza169 Gast

ALs ich den Laptop neu bekam, habe ich alles ordentlich installiert und heruntergeladen etc. Ich konnte auch auf den Store gehen und habe ein paar Programme heruntergeladen. Aber auf einmal funktionierte der Store nicht mehr. Dort, wo zuvor noch das Symbol des Stores ist, ist jetzt nichts mehr. Wenn ich draufklicke, kommt "Diese App kann nicht geöffnet werden" und klein darunter "Es gibt ein Problem mit ´Store`. Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." Nun, das würde ich ja gerne, aber leider kann mir niemand im Umfeld helfen. Kennt ihr das Problem oder wisst ihr, was zu tun ist? Weiss jemand, wie man den Store selbst neu installiert/repariert - weil auf den Store kann ich ja nicht? Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Roza169, bitte folgene Anleitungen unter Windows 10 Store reparieren ausführen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Windows Store ist deinstalliert - Ähnliche Themen - Store deinstalliert

Forum Datum

MS Store neu installieren

MS Store neu installieren: Bei Eingabe des Befehls zur MS Store Installation: Get-AppxPackage -allusers Microsoft.WindowsStore Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocationAppXManifest.xml"} erscheint nur folgende Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad...

Windows 10 Support Sonntag um 09:37 Uhr

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?

Wie bekomme ich die Microsoft Windows Store App wieder?: Meine Microsoft Store App ist weg und sie ist auch nirgendswo auffindbar. Ich habe überall danach gesucht und auch den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die App ist trotzdem nicht vorhanden. Habt ihr noch einen Tipp? Ich kann nichts herunterladen, weil der nicht da ist. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2025

Microsoft Store öffnet nichtmehr

Microsoft Store öffnet nichtmehr: Hallo,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Microsoft Store sich nicht öffnet.Sobald ich ihn starten möchte, öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster und verschwindet sofort wieder.Selbst das Zurücksetzen von Windows 10 hat nichts gebracht.Ich hoffe jemand kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support 26. März 2025

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden

Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden: Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe ich auf die neue Platte übertragen, andere sind bei der anschließenden Festplattenformatierung der...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert

beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen Windows Store App deinstalliert: habe leider beim Deinstallieren eines Spieles meinen ganzen windows store app deinstalliert. Wie kann ich dieses zurück bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!

App wird im Store mit ÖFFNEN angezeigt obwohl sie deinstalliert ist!: Hallo alle zusammen! Ich habe Probleme mit einer App(Box Anrufe App) in Windows 10 Folgendes ist passiert: App ist im Startmenü vorhanden nach anklicken keine Reaktion, danach habe ich einen Neustart gemacht ohne Erfolg Dann habe ich die App kurzerhand Deinstalliert und Wollte nach einem...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Der Windows Store ist deinstalliert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden