derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps

Helfe beim Thema derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Dosenöffner hat allen, wo wir Hilfe bei PC-Problemen leisten, einen sogenannten "Systempflegetag" eingehämmert. Nun melden hier seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 12. Dezember 2020.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps


    Mein Dosenöffner hat allen, wo wir Hilfe bei PC-Problemen leisten, einen sogenannten "Systempflegetag" eingehämmert. Nun melden hier seit gestern inzwischen mehr als 40 PC-/Notebook-/2in1-Nutzer einen komischen Effekt. Wenn Sie nach Aufruf des Microsoft Store dort die Funktion "Updates abrufen" erfolgt keine Meldung das alles aktuell ist die Webseite mit dem Haken links oben, sondern es beginnt statt dessen immer wieder ein Update der App "Skype" und der App "Ihr Smartphone". Ist das ein aktueller Bug? Der Effekt existiert hier daheim auf 6 total verschiedener Hardware und bei mindestens 40 weitern Geräten bei anderen Leuten, wo mein Dosenöffner hilft.

    Selbstverständlich sind die Systeme ansonsten alle aktuell und haben auch keine Verschlimmbesserer oder gar Absturzbeschleuniger drauf.

    *

    Und nun hoffe ich auf eine Antwort von den leider nur wenigen Leuten mit Ahnung im Forum - und hoffentlich schweigt diesmal die wachsende Anzahl angeblicher Igsperden in diesem Forum.


    Mit miau verbleibt Elli

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps

Die Seite wird geladen...

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps - Ähnliche Themen - komisches Verhalten Geräte

Forum Datum

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder nur als schwarze Vierecke) angezeigt Wenn ich die Netzwerkeinstellungen aufrufen will, dann schließt sich...

Windows 10 Support 18. November 2023

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten

Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten: Ich habe folgendes mögliche "Problem" ->der Rotationsmodus geht nicht an, wenn ich meine Tastatur abziehe ->falls sich der Bildschirm in der horizontalen befindet. Kippe ich den Bildschirm VOR dem Abziehen jedoch um 90° und ziehe dann die Tastatur ab, so funktioniert anschließen die Rotation...

Surface 8. September 2023

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows verhält sich komisch?

Windows verhält sich komisch?: Ich habe Minecraft gespielt, danach kam ein Bildschirm in weiß auf welchem "einen Moment bitte" oder so etwas ähnliches draufstand. Jetzt sieht alles so aus: ich hatte ursprünglich auch einen Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/windows-verhaelt-sich-komisch

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Usb- Geräte komisches Verhalten?

Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit -Ryzen 5 3600 -16 GB 3000mhz Ram -Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert) -500gb M.2 SSD -Asus Prime X370 Pro Mobo und Der Usb ist irgendwie komisch. Ich habe geschaut, das alle...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag...

Komisches Verhalten von Windows Defender - Viren verschwinden ohne Warnmeldung oder Eintrag...: Wir haben Windows 8.1 im Einsatz und den Windows Defender aktiviert. In letzter Zeit werden wir mit immer besser gemachten Mails mit .doc-Makrovirenanhang bombardiert, die meistens angeblich von uns bekannten Absendern stammen. Die meisten Viren sind grade mal 1h alt und gingen größtenteils...

Windows 10 Sicherheit 19. Dezember 2018

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten: Hallo liebe Experten, ich nutze ein Lumia 950 DS. Nach dem Creators Update klingelte das Gerät bei Anrufen auf Sim2, obwohl diese im Benachrichtigungscenter augeschaltet waren. Daraufhin schaute ich mir das im Benachrichtigungscenter an und fand dort folgende, merkwürdige "Apps":...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2017

derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden