Desctop wieder normal machen?

Helfe beim Thema Desctop wieder normal machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carmenkb13, 30. September 2020.

1. Carmenkb13
    Carmenkb13 Gast

Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und bei dem windows Zeichen unten klicke ich drauf aber nichts passiert es bleibt alles so wie kriege ich das zurück?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desctop wieder normal machen? - Ähnliche Themen - Desctop normal

Forum Datum

Von Canary zurück auf eine normale Version

Von Canary zurück auf eine normale Version: Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation von WIN11, einer Neuinstallation all seiner Programme und einem Restore seiner Daten?Warum gibt es für...

Windows 10 Insider 15. März 2025

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell

Internet am PC sehr langsam und schlecht hingegen am Handy Normal und schnell: Hallo Freunde,Ich habe das Problem das ich seit ungefähr einer Woche nurnoch 0.1 Mbits Upload und 10 Mbits Download auf meinem PC habe. Wobei auf meinem Handy der Normale Wert von 20 Mbits Download und 6 Mbits Upload Herscht. Ich habe beides mit einem Speedtest gemessen. Mein PC ist mit einem...

Windows 10 Support 13. November 2024

Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...

Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...: Hello,The Problem:The Display on my Surface Pro 7 Windows 10 stays most of the time black or has flickering white horizontal stripes when booting. I can't see the Windows Logo. But it boots Windows normal and I can use a external Monitor every time. The Touch-Function of the Surface works too...

Surface 11. November 2024

Mein Windows Defender springt auf Win32 Dateien an. Ist das normal?

Mein Windows Defender springt auf Win32 Dateien an. Ist das normal?: Hallo, nach meinem Windows-Update springt mein WindowsDefender auf Win32 Dateien an. Wie kann ich das Problem beheben oder ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2024

2. Desctop bauen

2. Desctop bauen: Ich möchte in der Ferienwohnung eine selbstgebauten Desktop hinstellen, darf ich, und wie, meine Microsoft Online Lizenz Klonen? Oder muss ich obwohl im selben Haushalt eine 2 Lizenz kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?: Hallo ich habe ein Problem bei mir sind alle apps Auf dem Desctop verschwunden aber wenn ich auf Desctop dateien gehe zeigt es mir alle apps an ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desctop-apps-unsichtbar

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Desctop Windows 10

Desctop Windows 10: Hallo Mein Desctop hat sich über nacht komplet verändert. Vorher hatte ich meine Icons auf dem Desctop. Ich konnte Fenster nebeneinander aufmachen und Dateien hin und herschieben. Nun hatt sich das ganze system verändert. Es wird angezeigt Alles auf einen Blick / Spiele und mehr. Darunter...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop

Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop: Hallo, habe ständig obige Fehlermeldung auf dem Desktop. Kein schadhaftes Programm geladen oder installiert. " PC-Health-Advisor " hilft da auch nichts - schade um die Ausgabe. Des weiteren **** nach jedem Win - Start das Editor-Fenster und ein weiteres kleines Fenster " Zugriff verweigert "...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Desctop wieder normal machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden