Desctop wieder normal machen?

Helfe beim Thema Desctop wieder normal machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carmenkb13, 30. September 2020.

  1. Carmenkb13
    Carmenkb13 Gast

    Desctop wieder normal machen?


    Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und bei dem windows Zeichen unten klicke ich drauf aber nichts passiert es bleibt alles so wie kriege ich das zurück?


    Desctop wieder normal machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Desctop wieder normal machen?

Die Seite wird geladen...

Desctop wieder normal machen? - Ähnliche Themen - Desctop normal

Forum Datum

Startproblem unter windows normal

Startproblem unter windows normal: Hallo : Mein Laptop Lenovo Ideaflex pad 14 geht immer wieder aus nach 3 Sekunden normal hochfahren.Aber ich kann ins Bios mit dem Stift an der Seite und hochfahren und auf die Seite mit erweiterten Hochfahroptionen mit 3x hochfahren nach 2x hart runterfahren? Dort geht er auch nicht wieder...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2024

Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...

Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...: Wollte vorhin mal was ausprobieren und hab mir den Tor-Browser runtergeladen (nur mal so um zu checken wie der so als Alltagsbrowser taugt) . Dabei hab ich festgestellt, dass scheinbar einfach nur ein Großteil des Datenverkehrs über den Firefox Browser umgeleitet wird ? Zumindest hat eine nahezu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

2. Desctop bauen

2. Desctop bauen: Ich möchte in der Ferienwohnung eine selbstgebauten Desktop hinstellen, darf ich, und wie, meine Microsoft Online Lizenz Klonen? Oder muss ich obwohl im selben Haushalt eine 2 Lizenz kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?: Hallo ich habe ein Problem bei mir sind alle apps Auf dem Desctop verschwunden aber wenn ich auf Desctop dateien gehe zeigt es mir alle apps an ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desctop-apps-unsichtbar

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Desctop Windows 10

Desctop Windows 10: Hallo Mein Desctop hat sich über nacht komplet verändert. Vorher hatte ich meine Icons auf dem Desctop. Ich konnte Fenster nebeneinander aufmachen und Dateien hin und herschieben. Nun hatt sich das ganze system verändert. Es wird angezeigt Alles auf einen Blick / Spiele und mehr. Darunter...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop

Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop: Hallo, habe ständig obige Fehlermeldung auf dem Desktop. Kein schadhaftes Programm geladen oder installiert. " PC-Health-Advisor " hilft da auch nichts - schade um die Ausgabe. Des weiteren **** nach jedem Win - Start das Editor-Fenster und ein weiteres kleines Fenster " Zugriff verweigert "...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Desctop wieder normal machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden