Design ändern fehlt in Systemsteuerung

Helfe beim Thema Design ändern fehlt in Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook die Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomas-Shadows, 13. Februar 2017.

  1. Tomas-Shadows
    Tomas-Shadows Gast

    Design ändern fehlt in Systemsteuerung


    Guten Abend liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe auf meinem Notebook die Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Build 15031.rs2_release.170204-1546 installiert und finde in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung keine Unteroptionen mehr. Wenn ich die grüne Schrift anklicke, finde ich alle Unteroptionen, bis auf die für die Designs.

    Wurden diese mittlerweile komplett auf die "Einstellungen" verlagert, oder hab ich vielleicht doch versehentlich das System beeinträchtigt, ohne es zu wollen? Habe einen harmloseren Kollegen des UX Theme-Patchers installiert, der vor dem Start etwas im RAM adressiert, um die gewünschte Wirkung der besonderen Designs zu erzielen.

    Selbiges habe ich auch wieder deinstalliert und das System einmal heruntergefahren und wieder hoch gefahren. Daher auch meine Frage bezüglich der Verlagerung in die Einstellungen.


    Ich bedanke mich im voraus und wünsche einen schönen Abend

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Tomas-Shadows, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Design ändern fehlt in Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

Design ändern fehlt in Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Design ändern fehlt

Forum Datum

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 10 Design ändern?

Windows 10 Design ändern?: Hallo, ich habe letztens in ein paar Videos gesehen dass bei vielen Windows 10 ein bisschen anders aussieht wie bei mir. So beispielsweise bei den Ordner-Designs: So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei vielen anderen aus: [ATTACH] Ich habe mein Windows auf dem neusten Update,...

Windows 10 Support 23. August 2021

Design bei Windows 10 ändern?

Design bei Windows 10 ändern?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das komplette Design bei Windows 10 zu ändern? Man kann die Taskleistenfarbe, den Hintergrund ändern sowie den Darkmode einstellen aber ich würde gerne auch das komplette Menü ändern können (z. B. wie die Icons aussehen oder die Schriftart). Gibt es...

Windows 10 Support 10. November 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?: Hallo Wissende, wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich dort mein Design ändern/anpassen: [IMG] Aber als normaler User kann ich nur temporäre Änderungen vornehmen, der Button "Design speichern" fehlt: [IMG] Gibt es eine Möglichkeit, auch als "normaler User" ein Design zu...

Windows 10 Support 1. August 2018

Design ändern

Design ändern: Hallo! Ich bekomme regelmäßig eine Fehler Meldung. Seit dem ich kein Design aus dem Store verwende, sondern ein Hintergrund Bild aus dem Internet. Ist es den nicht möglich ein Individuelles Bild zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows 10: Eintrag in der Systemsteuerung fehlt

Windows 10: Eintrag in der Systemsteuerung fehlt: Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, fehlt mir ein Eintrag in der Systemsteuerung....Netzmanager von t-online Ich bin unter Windows 10 nicht mehr in der Lage, den Netzmanager von t-online zu reparieren, deinstallieren, oder die neuste Version zu installieren. Immer bekomme ich die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Design ändern fehlt in Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. symbol systemsteuerung ändern

    ,
  2. windows 10 design ändern systemsteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden