Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Helfe beim Thema Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-( Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MonikaEberhoefer, 20. Mai 2017.

  1. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast

    Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar


    Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(
     
    #1 MonikaEberhoefer, 20. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Hallo Monika,

    Um Dir besser helfen zu können, müssen wir Dich bitte etwas mehr Informationen zu geben:

    1. Bitte bestätige was genau Du mit "Nicht anwenden" meinst: Bekommst Du z.B. eine Fehlermeldung?

    2. Bitte gib eine schrittweise Übersicht was genau Du klickst: von Anfang an bis Du zum Fehler kommst.

    3. Bitte gib uns ein Beispiel von Store welches Design Du nicht anwenden kannst.

    4. Bitte erstelle einen Screenshot aller möglichen Fehlermeldungen oder ausgegrauten Optionen die Du erhälst. Du kannst die Screenshots in Deiner Antwort via diesem Symbol hochladen, pass aber auf dass Du vorher eventuell sichtbare persönliche Daten schwärzt:


    Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Monika!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #2 Agnethe_E, 21. Mai 2017
  4. MonikaEberhoefer
    MonikaEberhoefer Gast
    Ich habe mit dem Windows Refresh-Tool den PC neu gestartet und seitdem funktioniert alles wieder. Trotzdem danke für die Hilfe!

    LG Monika
     
    #3 MonikaEberhoefer, 21. Mai 2017
Thema:

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Die Seite wird geladen...

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar - Ähnliche Themen - Designs Store anwendbar

Forum Datum

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows Design

Windows Design: Hallo ich wünsche mir bei microsoft ein PC gaming Design sie haben zwar schon das Xbox Design aber ich wünsche mir ein pc gaming Design. und auch noch für jede Jahreszeit ein Design Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Treibersignatur eine lästige Angelegenheit und nicht anwendbar

Treibersignatur eine lästige Angelegenheit und nicht anwendbar: Hallo Ich habe nicht unbedingt eine Frage, es ist mehr eine Reklamation zur neuen Driver Policy von MS. Es ist sehr sehr lästig, dass fortlaufend Geräte ausfallen, weil die neue Policy von MS angewandt wird. Es ist mehr als mühsam alle Treiber via des Startmenüs erzwungenermassen zu...

Windows 10 Support 7. März 2020

x64 Version anwendbar?

x64 Version anwendbar?: Hallo, nutze mom. 32-bit Windows 10. Jetzt habe ich allerdings folgenden Infoscreen bei mir gefunden: Könnte ich jetzt auch die Pro 64-Bit Version neu installieren? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich

Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich: Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich [IMG]Microsoft scheint im Zusammenhang mit dem Windows Store eine neue Benutzeroberfläche zu testen, welche vermutlich später in das Windows 10 Fall Creators Update integriert wird. Die Aktualisierung des Programms steht...

Windows 10 News 26. Juli 2017

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf sein Windows Phone aktivieren? Ich freue mich auf helfendes Feedback :-). Danke Sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Windows Store: Neues Design der Web-Version nun für alle verfügbar

Windows Store: Neues Design der Web-Version nun für alle verfügbar: Windows Store: Neues Design der Web-Version nun für alle verfügbar [IMG]Anfang der Woche gab es bereits Berichte über ein neues Design für die Webvariante des Windows Store, nachvollziehen bzw. sehen konnten diese aber nur wenige. Denn Microsoft hat die überarbeitete Optik wieder vom Netz...

Windows 10 News 11. August 2016

Windows Defender nicht anwendbar.

Windows Defender nicht anwendbar.: Der Defender lässt sich nicht starten, bekomme nur diesen Hinweis. Bild anbei. Bei einem anderen Gerät soll ich als Admin die Gruppenrichtlinien ändern, kann diese aber nicht erreichen. Das ist eine separate Anfrage. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden