Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm

Helfe beim Thema Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bietet Windows noch keine Designs an für 3440x1440-Bildschirme? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pink_Brainy, 7. April 2017.

  1. Pink_Brainy
    Pink_Brainy Gast

    Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm


    Bietet Windows noch keine Designs an für 3440x1440-Bildschirme?

    Weiterlesen...
     
    #1 Pink_Brainy, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm - Ähnliche Themen - Designs Widescreen Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

16:9 format auf 21:9 "verfälschen"

16:9 format auf 21:9 "verfälschen": Hallo mein remot monitor hat ein 21:9 format und der andere 16:9 wie kann das signal "verfälschen" das bei meinem 21:9 auch das ankommt ? Arbeite mit anydesk.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

Windows 10 Support 24. November 2020

Auflösung 21:9

Auflösung 21:9: Ich habe meinen 21:9 Monitor mit einem Displayport auf HDMI-Kabel mit meinem PC verbunden. Ich kann allerdings keine Auflösung über Full HD auswählen. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9)

"Dreiteilung" für das Windows Snapping bei Super-Wide-Monitoren (21:9): Die "Halbierung und Vierteilung" passt sehr gut für Standard-Monitor-Formate (4:3, 16:9, ...). Für sehr breite Monitore wäre eine "Dreiteilung" von Vorteil. Es gibt zwar diverse Utilities ... im Standard-Windows-UI würde mir das aber besser zusagen! Die Funktionen an sich sind ja schon...

Windows 10 Insider 14. Juni 2018

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9)

Windows Snap für Wide-Monitore (21:9): Snap bietet z. Zt. "Viertel der Monitor-Fläche" an. Für Monitore z. Bsp. mit 21:9-Ratio wären wohl die Aufteilung mit "drei Spalten" optimal. Das solche Monitore immer gängiger werden, sollte dies in Windows integriert werden. Ein Setting, in dem man versch. "Snap Schemes" auswählen kann...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

MS Foto Designer 9

MS Foto Designer 9: Nachdem von MS Windows 10 aktualisiert wurde, kommt bei meinem Programm MS Foto Designer 9 die Meldung, dass ich eine alte TWAIN Version habe und ich solle eine neue Software installieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

LG 34UM95 - 21:9 Monitor - Anzeige optimieren unter Windows 10 - Anzeigefehler beheben

LG 34UM95 - 21:9 Monitor - Anzeige optimieren unter Windows 10 - Anzeigefehler beheben: Im Grunde habe ich zwei Probleme. a) Wie optimiere ich die Anzeigeeinstellungen? Der Monitor LG 34UM95 hat eine 34"-Diagonale und eine Pixelauflösung von 3440*1440. Mit der Windows 10 Anzeigeeinstellung "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" = 100% (empfohlen) empfinde ich Texte und...

Windows 10 Support 3. März 2016

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden