Desktop aktualisiert sich ständig

Helfe beim Thema Desktop aktualisiert sich ständig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir aktualisiert sich der Desktop dauernd wieder Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mübi, 17. April 2016.

  1. Mübi
    Mübi Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Desktop aktualisiert sich ständig


    Bei mir aktualisiert sich der Desktop dauernd wieder
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Mübi,
    wie meinst Du das, was aktualisiert sich?
    Bitte nenne in diesem Zusammenhang den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. Führe dazu folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Keefox
    Keefox Gast
    Guten Abend,

    ich habe das selbe Problem.
    Ich habe einen Dell Vostro (Intel R Core / 64 bit Betriebssystem etc) Laptop, hatte immer Windows 7 drauf und alles funktionierte einwandfrei.
    Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das Update drauf gespielt bekommen und mein Desktop sowie die Task-leiste aktualisieren sich ständig. Das heißt, dass immer wenn ich ein Spiel spiele oder einen Film gucke das die Task-leiste in den Vordergrund springt und ich immer wieder mit der Maustaste das Spiel bzw den film anklicken muss, sodass die Task-leiste wieder verschwindet.

    ich finde keine Lösung und bin verzweifelt ... so macht das zocken kein Spaß.

    MfG

    Keefox Desktop aktualisiert sich ständig
     
  5. Keefox
    Keefox Gast




    Plus, Systemsteuerung lässt sich nicht öffnnen
     
  6. Drea80
    Drea80 Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Keefox. Habe vor ca. 4 Wochen das Update auf Windows 10 (Version 1511 - Build 10586.545) gemacht. Seitdem aktualisiert sich der Desktop jede Minute neu. Egal was ich gerade geöffnet habe wird in den Hintergrund geschoben.
    Ich habe auch einen Dell Vostro 3550 (Intel Core i5 / 64 bit).
    Selbst beim Schreiben dieser Nachricht musste ich 5 mal wieder in dieses Fenster klicken um weiterschreiben zu können.
    Habe in anderen Foren bisher noch keine Antworten gefunden die geholfen haben. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Würd mich riesig drüber freuen.

    LG
     
Thema:

Desktop aktualisiert sich ständig

Die Seite wird geladen...

Desktop aktualisiert sich ständig - Ähnliche Themen - Desktop aktualisiert ständig

Forum Datum

Windows 10 Desktop Symbole und Taskleiste aktualisiert ständig?

Windows 10 Desktop Symbole und Taskleiste aktualisiert ständig?: Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass Windows 10 Desktop Symbole und die Taskleiste sich ständig alle paar Minuten aktualisieren. Es muss an dieser SDUpdate.exe liegen. Wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. September 2021

Desktop sortiert sich ständig um?

Desktop sortiert sich ständig um?: Mein Desktop sortiert sich ständig um. So bald ich mein Desktop sortiere wie ich will, sortiert er sich, ohne dass ich irgendeine Taste drücke, automatisch um, sodass mein Desktop sich in ein einziges Dateienchaos verwandelt. Mittlerweile nervt mich das Ganze sehr, da ich kaum vernünftig...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des Taskes bleibt er sichtbar und beim Neustarten eines neuen Explorer Task werden zwei Tasks angezeigt und der Desktop erscheint und funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert

Remote Desktop Passwörter werden nicht aktualisiert: Hi Ich melde mich öfter viavremote Desktop auf meinem PC an. Ich muss dafür immer alte Passwörter nehmen (werden alle 72 Tage eigentlich aktualisiert) wenn ich mich auf dem Rechner anmelde nimmt er das aktuelle (Windows account) aber via RDP teilweise das vor vorletzte. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...

One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden...: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl schon seit mehren Wochen evtl. Monaten, jedoch habe ich es erst seit kurzen festgestellt. Der One Drive Ordner auf meinem PC aktualisiert nicht. Wenn...

Windows 10 Support 9. August 2018

Desktop Symbole verschieben sich ständig

Desktop Symbole verschieben sich ständig: Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit den Desktop Icons. [IMG] Am Anfang mit Windows 10 ging es noch, da konnte ich die Icons zwar nicht in die Linke untere Ecke verschieben (die Zeile über der Taskleiste) , aber das war mir wurscht. Gestern am Abend habe ich Windows 10 auf den...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Desktop aktualisiert sich ständig

Desktop aktualisiert sich ständig: Desktop aktualisiert sich ständig von alleine, alle offenen Fenster werden geschlossen, die Taskleiste verschwindet für kurze Zeit. Bei offenen Fenstern dauert es häufig 20 Sekunden, bis sie sich verschieben lassen. Klicke ich mit der rechten Maustaste manche Programme auf dem Desktop an, wird...

Windows 10 Support 31. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Desktop aktualisiert sich ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop aktualisiert sich ständig

    ,
  2. desktop wird ständig refresht nach radeon update

    ,
  3. win 10 aktualsiert dektiop ständig

    ,
  4. pc springt immer wieder auf desktop,
  5. windows aktualisiert desktop ständig,
  6. pc anfangsbilschirm blibkt und aktualisiert sich immer neu,
  7. win10 desktop aktualisiert sich ständig,
  8. edge aktualisiert ständig,
  9. desktop aktualisiert sich staendig,
  10. pc refresht dauernd,
  11. nach installation win 10 desktop immer wieder aktualisiert,
  12. bildschirm wird ständig aktualisiert,
  13. desktop symbole aktualisieren sich ständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden