Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander
Helfe beim Thema Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 27. August 2016.
Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander
Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander - Ähnliche Themen - Desktop Anordnung Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?: Hallo ich habe das Problem das jedes mal wenn ich mein Sytem Neustarte meine Icons sich jedes mal wieder verschieben. Weiß jemand eventuell wie ich das verhindern kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-nach-neustart-durcheinander |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Desktop Symbole durcheinanderDesktop Symbole durcheinander: Hallo an alle, ich habe mein Windows 10 PRO neu installiert, habe meine Desktop Symbole so angeordnet wie ich sie haben möchte, aber nach jedem Neustart des PC's sind diese wieder völlig durcheinander. Ich habe schon wie es im Netz beschrieben wird den Registry Eintrag angepasst, Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Juni 2020 |
Desktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiertDesktop-Icons bei Abwesenheit immer wieder markiert: Hallo, meine Symbole auf dem Desktop sind (meist über Nacht wenn der PC an bleibt) plötzlich alle angewählt. Das kommt mittlerweile öfters vor und ich selbst habe die Symbole nicht markiert. Mag unbedeutend klingen, aber durch meine persönlichen "Umstände" ist das momentan ziemlich... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Symbole auf dem Desktop anordnenSymbole auf dem Desktop anordnen: Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2017 |
Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)Desktop-Icons anordnen (Raster ändern): Hallo Allerseits, die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern? Die Einstellungen unter "Ansicht" sehen wie folgt aus (aktiviert): - Kleine Symbole - Symbole am Raster ausrichten - Desktop-Symbole anzeigen Das... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhandenGelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben? Besten Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |
Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische AnsichtDesktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht: Geschätzte Gemeinde! Mein Konfigurationsziel: Anordnung der Desktopsymbole in der klassichen win10 Ansicht für meine Anwendungen in gewünschter Position immer wieder anzeigen: - System & Geräte: Acer V17 nach win10 Clean Installation und Upgrade auf pro-Version durch "Digitale Berechtigung"... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |