Desktop auf beiden Bildschirmen?
Helfe beim Thema Desktop auf beiden Bildschirmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich gerade meinen PC gestartet habe habe ich erst eine viel größere Auflösung gesehen und auf beiden Monitoren den selben Bildschirm. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jendrik00, 14. Februar 2022.
Desktop auf beiden Bildschirmen?
Desktop auf beiden Bildschirmen? - Ähnliche Themen - Desktop Bildschirmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote desktop mit 2 BildschirmenRemote desktop mit 2 Bildschirmen: Hallo, ich muß häufiger auf einen Rechner zugreifen, der 2 Bildschirme angeschlossen hat. Rufe ich mit Remote Desktop die IP Adresse auf, so sehe ich nur den ersten Bildschirm. Wie kann ich auch den zweiten Bildschim sehen? Wolfgang |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2025 |
Desktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivierenDesktop schwarz, Mauszeiger da, Bildschirm lässt sich nicht aktivieren: Anmeldung Win10. Dann Bildschirm schwarz, Mauszeiger vorhanden. Autostart - Programme werden gestartet. Man kommt auch in die Fenster z.B. Discord. Gibt keine Taskleiste. Bei Rechtsklick passiert nichts. Taskmanager lässt sich öffnen. Ich kann nichts ungewöhnliches sehen. Abgesicherter Modus... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Desktop wird immer wieder kurz schwarzDesktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...: Hallo. Ich nutze mehrere Monitore. Von Zeit zu Zeit benötige ich einen Monitor nicht. Hier würde ich gerne einfach die Hintergrundbeleuchtung per Software deaktivieren, damit der Monitor verbunden bleibt, und sich der Desktop nicht ändert. Kenne Laptops, die haben dierzu eine Taste, dann wird... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Desktop Icon über zwei BildschirmeDesktop Icon über zwei Bildschirme: Hallo liebe Community, erstmal danke für alle Antworten auf meine Fragen der letzten Jahre, die ich in diesem Forum gefunden habe. Leider habe ich nun ein Problem, dass ich selbst durch lange Recherchen nicht beheben konnte. Problem: Auf dem Desktop sind alle Symbole/Icons verschwunden. Nur... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 5. Oktober 2021 |
Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der AnmeldungTemporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind... |
Windows 10 Support | 8. März 2021 |
Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box...Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box...: Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box (original Android TV)zu spiegeln (streamen, projizieren) ? Windows 10 hat die Funktion projizieren, aber Ich kann NUR TV auswählen. Würde gerne auf die Mi Box (Chromecast integriert) oder Chromecast... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?: https://streamable.com/8knqi1 kennt jemand das problem? woran liegt es? mögliche lösungsansätze? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-bunt-bei-fast-jeder-anwendung-ausser-desktop |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |