Desktop auf Windows ändern?

Helfe beim Thema Desktop auf Windows ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe ein Problem: beim zocken habe ich letztens irgendeine Taste gedrückt die ausgelöst hat das ich in irgendein Eingabefeld kam. Ich habe d... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GEFORCErtx, 23. Mai 2021.

  1. GEFORCErtx
    GEFORCErtx Gast

    Desktop auf Windows ändern?


    Hallo.
    Ich habe ein Problem: beim zocken habe ich letztens irgendeine Taste gedrückt die ausgelöst hat das ich in irgendein Eingabefeld kam. Ich habe d gedrückt und auf einmal war alles von meinem Desktop weg. Es kam eine Animation die so aus sah als würde ich eine Seite umblättern. Nun ist alles weg und neue Downloads sehe ich auf meinem Desktop auch nicht mehr.
    Weiß jemand wie ich zum alten Desktop komme?

    :)
     
    #1 GEFORCErtx, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop auf Windows ändern?

Die Seite wird geladen...

Desktop auf Windows ändern? - Ähnliche Themen - Desktop ändern

Forum Datum

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Mouse and Keyboard Lagging Every Few Seconds Win 10 Desktop only

Mouse and Keyboard Lagging Every Few Seconds Win 10 Desktop only: Hi there!During the last few days all of the sudden both my mouse and keyboard started having "lags", that is, not reacting for a second or so roughly every 30 seconds. It happens only while on the Desktop/in Windows 10 environment. It never happens when I'm playing Games, so I assume it's Win...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern

Kann seit heute mein Desktop Hintergrundbild nicht mehr ändern: Hi, seit heute lässt sich mein Desktop nicht mehr ändern. Wenn ich die Anpassung aufrufe ist alles ausgegraut und oben steht die Meldung "Einige dieser Einstellungen sind ausgegraut oder werden von Ihrer Organisation verwaltet" siehe Bild. Wie kann ich die Bilder wieder ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2021

Windows 11 Taskbar and Desktop Refresh Loop

Windows 11 Taskbar and Desktop Refresh Loop: German:Wenn ich ein Programm oder ein Spiel wie Gta 4 starte Tabt sich mein PC aus und beginnt, die Taskbar und das Desktop zu Refreshen und steckt dann so in ein Loop fest. Ich bin gezwungen, mein PC auszuschaltenEnglish:When I start a Program or a Game like Gta 4 the Game Tabs out and my PC is...

Windows 10 Insider 28. Juli 2021

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...

Ändern der Größe der Anzeige in den Anzeigeeinstellungen / Change size of desktop in...: Wie kann man die Größe der Displays in den Anzeige Einstellungen ändern?Ich will nicht die Auflösung oder die Skalierung der Texte oder Apps ändern, nur die Größe der Displays.Der Grund dafür ist, dass die Bereiche für den Übergang zwischen Bildschirmen davon abhängen.In meinem Beispiel sind-...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag?

Desktop Suchfeld Größe ändern - Änderungsvorschlag?: Auf dem Desktop unter Windows 10 ich verwende die aktuelle Version in 64 Bit und Deutsch wird rechts neben dem Windows Logo Standardmäßig die Suche, als Suchfeld angezeigt:Das Feld selber benötigt bei mir sehr viel Platz und die Symbolansicht ist zu klein, außerdem fehlt das Textfeld. Daher...

Windows 10 Support 25. April 2021

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse

Microsoft Desktop Recevier for wirles Keyvoard and Mouse: Hi I have a Wirless Comfort Keyboard 1.0A Model 1027 and an optical mouse 2.0 but lost the receiver. Can anyone tell me which Receiver would work for my devices? Thanks B Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2021

Desktop auf Windows ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden