Desktop fixieren, speichern

Helfe beim Thema Desktop fixieren, speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und ein gutes neues Jahr Habe mit viel Mühe alle Icons thematisch auf dem Desktop angeordnet, was mir eine grosse Hilfe ist. Nun spielt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasMax, 12. Januar 2021.

  1. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9

    Desktop fixieren, speichern


    Hallo und ein gutes neues Jahr
    Habe mit viel Mühe alle Icons thematisch auf dem Desktop angeordnet, was mir eine grosse Hilfe ist.
    Nun spielt Windows manchmal verrückt und bringt die Icons durch einander.
    Frage: Wie kann ich den Desktop fixieren oder speichern, sodass ich in einem solchen fall die alte Ordnung wieder herstellen kann?
    Würde mich freuen einen Tipp zu erhalten
    Vielen Dank
    MaxAndreas
     
    #1 AndreasMax, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Dann wähle Ansicht und mache einen Haken bei Symbole am Raster ausrichten. Den Haken bei Symbole automatisch anordnen entfernst du.
     
    #2 zisselmann, 12. Januar 2021
  4. AndreasMax
    AndreasMax Mitglied
    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zisselmann
    Habe ich schon gemacht. Jetzt muss ich warten, ob noch einmal die Symbole verschoben werden.
    Vielen Dank
    AndreasMax
     
    #3 AndreasMax, 13. Januar 2021
Thema:

Desktop fixieren, speichern

Die Seite wird geladen...

Desktop fixieren, speichern - Ähnliche Themen - Desktop fixieren speichern

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf dem Desktop abdamit ich mich nicht durch Ordner klicken muss.Diese Meldung kommt nur wenn ich .txt...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Internetseite auf Desktop speichern

Internetseite auf Desktop speichern: Frage: Wie kann ich eine Internetseite, welche ich aktuell besuche, direkt auf dem Desktop speichern bzw. dem Startbildschirm hinzufügen s,o das ein direkter Zugriff möglich ist? Wie geht der Trick? Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Februar 2020

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...

Handschriftliche Notiz nach speichern in PDF fixieren, soll bei erneutem öffnen nicht...: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Kann eine handschriftliche Notiz in einem PDF beim speichern so gespeichert werden, dass ich diese Notiz bei erneutem öffnen nicht mehr mit dem Radierer entfernen kann? Spricht die Notiz soll durch das Speichern absolut in das PDF integriert werden....

Microsoft Edge 4. November 2019

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren: Ich habe auf dem neuen Laptop Windows 10. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren. Sie werden nach jedem Neustart automatisch angeordnet (obwohl der betreffende Haken in der Systemsteuerung entfernt wurde). Weß jemand Rat? Im Voraus schon...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?: Guten Tag Was muss ich machen, damit das Fenster eines geöffneten Ordners immer am gleichen Ort auf dem Desktop geöffnet wird. Beim Outlook-Fenster ist das der Fall. Das Ordnerfenster ist zwar immer gleich gross, ich kann es aber nicht am gleichen Ort fixieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren: Hallo zusammen Ich kann auf meinen Windows10-Desktop die Verknüpfungen nicht fixieren: Nach jedem Start sind sie gross, oder mittel oder klein und entsprechend auf dem Bildschirm nach irgendwelchen Zufällen angeordnet. Wie kann ich den eingerihteten Desktop speichern, dass die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Desktop fixieren, speichern [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop fixieren windows 10

    ,
  2. bildschirm fixieren windows 10

    ,
  3. PC Bildschirm fixieren

    ,
  4. desktop einrichten und fixieren,
  5. Desktop fixieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden