Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Helfe beim Thema Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianpietsch, 11. Februar 2021.

  1. christianpietsch
    christianpietsch Gast

    Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe soeben meinen Desktop gelöscht...


    Wie bin ich vorgegangen:

    1. Explorer geöffnet

    2. OneDrive im Explorer per Mausklick aufgemacht

    3. Desktop per rechter Mausklick angewählt

    4. Auf löschen gedrückt

    5. Datenmenge war zu groß zum löschen für den Papierkorb

    6. Die Frage ob ich unwiderruflich gelöscht werden soll habe ich mit Ja bestätigt


    Ich brauche eine Möglichkeit um diesen dummen Fehler wieder rückgängig zu machen


    Hinweis: Ich habe den PC nicht runtergefahren und keine weiteren Veränderungen oder Widerherstellungsversuche vorgenommen bis jetzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 christianpietsch, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du einen aktuellen Wiederherstellungspunkt?
     
Thema:

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - Desktop gelöscht Dateien

Forum Datum

Gelöschte Datei wiederherstellen?

Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen

gelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2019

Wiederherstellen gelöschter Dateien

Wiederherstellen gelöschter Dateien: Hallo zusammen, bitte nehmt euch Zeit und achtet auf das Lesen, damit wir nicht im Kreis herumlaufen, während jemand versucht, mir zu helfen, danke im Voraus. Vor zwei Tagen verschwanden zwei Ordner mit photoshop.psd-Dateien und /png-Dateien sowie einige Programmverknüpfungen....

Windows 10 Support 29. November 2018

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update: Hallo..., vor geraumer Zeit ging bei meinem PC nichts mehr, sodass ich Windows 10 neu aufspielen musste. Nach dem neuen Aufspielen (Windows 10 Pro anstatt Windows 10) hat das System mein Produkt Key nicht erkannt und alle alten Programme und Dateien in Windows.old. gespeichert. Unten am...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Dateien von Desktop gelöscht nach Update

Dateien von Desktop gelöscht nach Update: Nach dem Update heute sind alle meine Dateien vom Desktop plötzlich verschwunden. Ich kann keine Sicherung finden und auch keine Systemwiederherstellung machen. HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden