Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?
Helfe beim Thema Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben meinen Desktop gelöscht... Wie bin ich vorgegangen: 1. Explorer geöffnet 2. OneDrive im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianpietsch, 11. Februar 2021.
Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung?
Desktop gelöscht/alle Dateien u. Programme gelöscht/ Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - Desktop gelöscht Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelöschte Datei wiederherstellen?Gelöschte Datei wiederherstellen?: Guten Abend, Vor ca 2 Wochen habe ich meinen Kompletten PC neu aufgesetzt. Ich habe also alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert usw. Alles schön und gut, bis jetzt. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass ich vergessen habe, ein sehr sehr sehr wichtiges Dokument vorher zu sichern. Also,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Gelöschte Dateien wiederherstellenGelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte.... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
gelöschte Dateien wiederherstellengelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
gelöschte gpx-dateien wiederherstellengelöschte gpx-dateien wiederherstellen: Geöschte gpx-Dateien wiederherstellen |
Windows 10 Allgemeines | 28. Februar 2019 |
Wiederherstellen gelöschter DateienWiederherstellen gelöschter Dateien: Hallo zusammen, bitte nehmt euch Zeit und achtet auf das Lesen, damit wir nicht im Kreis herumlaufen, während jemand versucht, mir zu helfen, danke im Voraus. Vor zwei Tagen verschwanden zwei Ordner mit photoshop.psd-Dateien und /png-Dateien sowie einige Programmverknüpfungen.... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Wiederherstellung gelöschter Dateien nach UpdateWiederherstellung gelöschter Dateien nach Update: Hallo..., vor geraumer Zeit ging bei meinem PC nichts mehr, sodass ich Windows 10 neu aufspielen musste. Nach dem neuen Aufspielen (Windows 10 Pro anstatt Windows 10) hat das System mein Produkt Key nicht erkannt und alle alten Programme und Dateien in Windows.old. gespeichert. Unten am... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Dateien von Desktop gelöscht nach UpdateDateien von Desktop gelöscht nach Update: Nach dem Update heute sind alle meine Dateien vom Desktop plötzlich verschwunden. Ich kann keine Sicherung finden und auch keine Systemwiederherstellung machen. HILFE! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |