Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?

Helfe beim Thema Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal , es ist schon etwas länger her und ich habe dieses Problem immer noch . Aber ich kann meine Desktop Icons nicht verschieben . Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lala051, 27. April 2021.

  1. Lala051
    Lala051 Gast

    Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?


    Hallo erstmal , es ist schon etwas länger her und ich habe dieses Problem immer noch . Aber ich kann meine Desktop Icons nicht verschieben . Ich kann nicht mal , auf Ansicht oder Sortieren nach drücken ich habe dort keine Haken . Und ich kann nicht mal drauf drücken nix passiert . Hat jemand eine Idee oder Lösung ? Lg Laura

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum?

Die Seite wird geladen...

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum? - Ähnliche Themen - Desktop icons verschieben

Forum Datum

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?

Desktop Icons verschieben sich Automatisch?: Wie im Video zu sehen verschieben sich die Icons auf dem Desktop immer von allein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Danke im voraus. https://www.youtube.com/watch?v=ZhUJ-kQOsWc https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-automatisch-2

Windows 10 Support 1. September 2021

Desktop Icons beliebig verschieben?

Desktop Icons beliebig verschieben?: Windows 10: Würde gern mein Desktop bisschen aufräumen. Gibt's ne Software wo ich die Icons auf den Pixel genau verschieben kann? Wäre auch cool, wenn ich ein Icon größer als das andere machen könnte! https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-beliebig-verschieben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Desktop Icons verschieben sich

Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach Systeminstallation gespeichert und ändert das nun nicht mehr. Jedes Mal, wenn irgendein Programm den Desktop aktualisiert, z.B. beim Schliessen von...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen

Icons auf dem Desktop lassen sich nicht öffnen: Nach dem Update auf Win 10 kann ich seit einigen Wochen nicht mehr die Icons auf dem Desktop öffnen (z.B. eigene Dateien etc.) Wenn ich sie anklicke, erscheint zwar der Ordner in der Taskleiste, läßt sich aber nicht maximieren.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe am WE mein Windows 7 Home auf Windows 10 geupdated. Soweit läuft alles wunderbar und besser, aber ich kann meine Icons/Apps auf dem Desktop nicht verschieben und die Icons/Apps tauchen erst auf , wenn ich die rechte Maustaste betätigt habe. Dieses tritt seit der...

Windows 10 Support 7. September 2015

Desktop icons lassen sich nicht verschieben warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden