Desktop Icons

Helfe beim Thema Desktop Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axel lunde, 14. Februar 2016.

1. axel lunde
    axel lunde Gast

Desktop Icons

es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ axel lunde, ist der Grafiktreiber aktuell, oder hast Du folgende Einstellung versucht?
    Rechtsklick auf frei Stelle am Desktop > Ansicht > Symbole am Raster Ausrichten, einen Hacken setzen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Desktop Icons

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons - Ähnliche Themen - Desktop Icons

Forum Datum

hat sich erledigt

hat sich erledigt: das problem hat sich gelöst

Windows 10 Allgemeines 25. November 2020

Icons auf Desktop

Icons auf Desktop: Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat es damit auf sich? Und wie wird man die anzukreuzenden Kästchen wieder los? Danke für jede Hilfe! kdh1003 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

icons auf den desktop

icons auf den desktop: wie bekomme ich icons von drucker und banklogin auf den desktop

Windows 10 Allgemeines 2. November 2020

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!...

Windows 10 Support 2. November 2020

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in virtuellen Desktops. Also in meinem Fall zum Bsp. einen Desktop für Presse, einen zweiten Desktop für Wissenschaft, einen dritten für Anwendungen, u. s. w....

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Gelb Blaues Schild vom Desktop Icon wegbekommen Windows 10?

Gelb Blaues Schild vom Desktop Icon wegbekommen Windows 10?: Hab schon etliche Tutorials angeschaut aber nichts hat geklappt.Möchte gerne das kleine Schild am Icon von der Anwendung auf dem Desktop wegbekommen. https://www.gutefrage.net/frage/gelb-blaues-schild-vom-desktop-icon-weg-windows-10

Windows 10 Support 30. September 2020

Desktop Icon Problem?

Desktop Icon Problem?: Kurz gesagt habe ich keine Ahnung was hier abgeht und zwar, mein PC hat komischerweise meine Icons von gestern nicht an der richtigen Position gespeichert und dann waren die auf mein Hauptbildschirm. Ich habe wieder dann versucht die zu sortieren, anfangs lief auch alles gut, aber bei einem...

Windows 10 Support 30. September 2020

Desktop Icons [gelöst]