Desktop, Kachelgröße einstellen

Helfe beim Thema Desktop, Kachelgröße einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die größe der kacheln ändern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHeinenYK, 21. Oktober 2019.

  1. PeterHeinenYK
    PeterHeinenYK Gast

    Desktop, Kachelgröße einstellen


    die größe der kacheln ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHeinenYK, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop, Kachelgröße einstellen

Die Seite wird geladen...

Desktop, Kachelgröße einstellen - Ähnliche Themen - Desktop Kachelgröße einstellen

Forum Datum

Desktop Icons wieder standart einstellen?

Desktop Icons wieder standart einstellen?: Ich hab mit der 8Pichon app meine Desktop Icons verändert und jzt will ich sie wieder so haben wie sie standartgemäß sind aber weiß nicht wie das geht. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-wieder-standart-einstellen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Remote Desktop APP Einstellungen

Remote Desktop APP Einstellungen: Hllo zusammen, wie kann man die Einstellungen der Remote Desktop APP nicht mstsc zurück setzen. In den Einstellungen rechts oben, kann ich nur Bildschirm einstellen. Ich möchte aber auch einstellen, was durchgegeben wird Laufwerke usw. Das konnte ich beim ersten Mal öffnen, nun kommt die...

Windows 10 Support 10. August 2020

Einstellungen als Desktop Verknüpfung

Einstellungen als Desktop Verknüpfung: Ich habe ein Alternatives Deskop Layout mithilfe von Nexus und bin damit super zufrieden. Nun muss ich aber die Einstellungen als Verknüpfung hinzufügen, ich finde jedoch den Dateipfad für die Anwendung nicht. Wie kann ich eine Verknüpfung für die Einstellungen(Nicht die Systemsteuerung) von...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Desktop Bild richtig einstellen

Desktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Einstellung Desktop

Einstellung Desktop: Hallo Ich habe neuen PC mit Windows 10 und habe mir den Desktop versehentlich verändert Das Startmenü öffnet sich nicht mehr mit den Apps und unter rechts fehlt auch der Name Desktop

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen: Hallo, ich habe einen Administrator mit Microsoft-Konto eingerichtet und für einen weiteren Benutzer ein lokales Konto (ohne Microsoft Konto) erstellt. Bei Anpassungen in dem lokalen Benutzerkonto wie Desktop Oberfläche (Hintergrundbild, Anordnung Icon, Verknüpfungen) oder auch Browser...

Windows 10 Support 26. November 2017

Desktop Einstellen Windows 10

Desktop Einstellen Windows 10: wo kann ich den Start-Desktop bei windows 10 einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Desktop, Kachelgröße einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kachelgröße ändern windows 10 desktop

    ,
  2. kachelgröße ändern

    ,
  3. kachelgröße desktop

    ,
  4. kachelgröße,
  5. kachelgröße einstellen,
  6. kachelgröße einstellen windows 10,
  7. kachelgröße desktop ändern,
  8. apps größe einstellen,
  9. kachelgrösse,
  10. einstellung desktop,
  11. kachelgröße ändern windows 10,
  12. kachelgröße ändern windows 10 eingeschränkt,
  13. windows kacheln größe ändern desktop,
  14. desktop einstellungen größe,
  15. bildschirm kacheln anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden