Desktop, Kachelgröße einstellen

Helfe beim Thema Desktop, Kachelgröße einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die größe der kacheln ändern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHeinenYK, 21. Oktober 2019.

1. PeterHeinenYK
    PeterHeinenYK Gast

die größe der kacheln ändern

Weiterlesen...

#1 PeterHeinenYK, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop, Kachelgröße einstellen - Ähnliche Themen - Desktop Kachelgröße einstellen

Forum Datum

Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Desktop Bild richtig einstellen

Desktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Einstellung Desktop

Einstellung Desktop: Hallo Ich habe neuen PC mit Windows 10 und habe mir den Desktop versehentlich verändert Das Startmenü öffnet sich nicht mehr mit den Apps und unter rechts fehlt auch der Name Desktop

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen: Hallo, ich habe einen Administrator mit Microsoft-Konto eingerichtet und für einen weiteren Benutzer ein lokales Konto (ohne Microsoft Konto) erstellt. Bei Anpassungen in dem lokalen Benutzerkonto wie Desktop Oberfläche (Hintergrundbild, Anordnung Icon, Verknüpfungen) oder auch Browser...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen: Hallo, wenn ich auf dem Desktop, über rechte Maus - Ansicht - kleine Symbole einstelle ist nach einiger Zeit nach einem Neustart regelmäßig die Ansicht auf mittlere Symbole verstellt. Wie kann ich das dauerhaft einstellen ? Vielen Dank für Euere Hilfe. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen

Cortana bzw. Desktop Suche einstellen: Hallo, ich habe den PC eines bekannte auf Win10 umgestellt und der sitzt jetzt völlig ratlos vor einem System das ihm völlig fremd ist :-( Ein Problem dabei ist die Desktop Suche. Er ist gewohnt, eigene Dateien über die Suchfunktion zu suchen (Starttaste und Begriff eingeben) und im Internet...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Desktop Einstellen Windows 10

Desktop Einstellen Windows 10: wo kann ich den Start-Desktop bei windows 10 einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Desktop, Kachelgröße einstellen [gelöst]