Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)?
Helfe beim Thema Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Woran liegt das und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-komplett-schwarz-alle-ordner-usw-fehlen-win-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragen210, 28. Dezember 2020.
Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)?
Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)? - Ähnliche Themen - Desktop komplett schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über TaskmanagerWindows 10 Update: nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann Ordner nur über Taskmanager: Hallo, ich habe heute (30.08.2019) ein update bekommen. Das "funktionsupdate" und seit dem habe ich nur noch probleme. Ich habe nach der Anmeldung schwarzen Desktop und kann ordner ordner nur uber den task manager öffnen. Die Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen und kann dementsprechend... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
Schwarzer Desktop nach win 10 UpdateSchwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den Taskmanager nutzen[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2019 |
Desktop schwarz !Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2018 |
Desktop schwarz !Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |
Schwarzer DesktopSchwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2018 |
StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.StartbildSchirm startet wird schwarz wieder der startbildSchirm usw.: Hallo, ich starte mein PC komme normal auf den startbildschirm kann nichts machen der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit ist wieder der startbildschirm da. So läuft das die ganze Zeit. Ich kann nichts eingeben obwohl Tastatur und Maus einwandfrei funktionieren. Ich danke für jede Art... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2017 |
Windows 10 Schwarzer DesktopWindows 10 Schwarzer Desktop: Jedes Mal wenn ich windows 10 Starts und mein Pin eingebe bekomme ich einen schwarzen desktop und ich habe den Rechner schon sehr oft die Wiederherstellung gemacht und nach paar mal neu starten zeigt der dann aktualisieren und herunterfahren/ neu Starten an. Ich keine Veränderungen an der... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2016 |
Desktop, Start, usw.Desktop, Start, usw.: Bei mir geht zusätzlich zum Startsymbol, Edge, Benachrichtigungen nicht. Zusätzlich zeigt der Desktop mit auch nicht die Symbole für Edge und den App-Store an. Obwohl ich heute nach Kauf der Software alles neu installiert habe, geht jetzt noch weniger, als beim Upgrade auf Windows 10. Es ist... |
Windows 10 Support | 28. September 2015 |