Desktop manager deaktiviert?

Helfe beim Thema Desktop manager deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,... Ich wollte gerade auf meinem laptop mit windows 10 beim Task manager ein Programm stoppen und habe versehentlich den desktop manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuMI05, 13. Juli 2022.

1. JuMI05
    JuMI05 Gast

Hallo,...
    Ich wollte gerade auf meinem laptop mit windows 10 beim Task manager ein Programm stoppen und habe versehentlich den desktop manager ausgeschaltet. Jetzt ist der Bildschirm komplett schwarz HILFE!! Ich komme zwar nach einem Neustart wieder zum Sperrbildschirm aber sobald ich das Passwort eingegeben habe und zum desktop komme ist alles schwarz, ich sehe nur die Maus und kann nicht mal Tastenkombinationen verwenden.
    Wie hole ich den Desktop zurück?
    Ich danke euch jetzt schon für jede hilfreiche Antwort

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop manager deaktiviert? - Ähnliche Themen - Desktop manager deaktiviert

Forum Datum

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert

UAC-Virtualisierung im Task-Manager deaktiviert: Ich habe mir den Task-Manager auf der Registerkarte „Details“ angesehen und festgestellt, dass in der Spalte „UAC-Virtualisierung“ entweder „Deaktiviert“ oder „Nicht zulässig“ stand. Bei den „Nicht erlaubten“ handelt es sich um alle SYSTEM-Prozesse, die mit erhöhten Rechten ausgeführt werden,...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Desktop-Manager Windows 10 Enterprise und Ubunt?

Desktop-Manager Windows 10 Enterprise und Ubunt?: Gibt es einen Desktop-Manager oder wird ev. ein Desktop-Manager von Drittanbieter unterstützt. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-manager-windows-10-enterprise-und-ubunt

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen. Was kann man da machen ? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-fenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 23. November 2022

Desktop Windows Manager AppCrash

Desktop Windows Manager AppCrash: mein Monitor von alleine aus und gibt kein Signal mehr an den PC, genau in den Moment schalten sich auch die Lüfter meiner Grafikkarte hoch msi 2070 armor dann starte ich Manuell mit dem power Knopf den PC neu habe das Problem jetzt schon seit mehreren Monaten bekomme es einfach nicht gelöst...

Windows 10 Support 20. November 2022

Desktop Windows Manager AppCrash

Desktop Windows Manager AppCrash: BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exeProblemsignaturProblemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: dwm.exeAnwendungsversion: 10.0.19041.746Anwendungszeitstempel: 6be51595Fehlermodulname: KERNELBASE.dllFehlermodulversion: 10.0.19041.2193Fehlermodulzeitstempel:...

Windows 10 Support 19. November 2022

Desktop Window Manager braucht 100% GPU

Desktop Window Manager braucht 100% GPU: Der Desktop Window Manager Prozess springt immer wieder auf 100% GPU und macht das System unbrauchbar. Neben Windows befindet sich auf dem Gerät auch noch Fedora, welches einwandfrei funktioniert. Daher ist ein Hardwareproblem auszuschließen. Googlet man hohen Resourceverbrauch in Zusammenhang...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Desktop Fentser Manager verbraucht 60-80% meiner Graka?

Desktop Fentser Manager verbraucht 60-80% meiner Graka?: Moin Moin zusammen, kurze Frage: Ich habe mir eine RTX 3080 angeschafft. nun habe ich aber immer lags und Standbilder. Da die Grafikkarte für den Desktopfenster-Manager mehr als 2/3 meiner Grafikleistung nutzt. Daher bleibt kaum noch etwas für Spiele. Was ist das für ein Programm wie kann ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Task Manager Benutzer deaktiviert?

Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Desktop manager deaktiviert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden