Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Helfe beim Thema Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feindflug1986 aka, 26. Februar 2024.

  1. Feindflug1986 aka
    Feindflug1986 aka Gast

    Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte


    Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen den Rechten, die ich aber übertragen hatte oder vielleicht nicht richtig. Leider ist der Desktop Ordner nicht vorhanden. Ich hätte den gerne wieder, weil da noch sehr wichtige Daten / Dokumente dort sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 Feindflug1986 aka, 26. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte - Ähnliche Themen - Desktop Ordner alter

Forum Datum

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf der HDD installieren.Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich die Lizenz für Win 10?Win 11 kann auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2022

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?: Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das windows ja nur fpr diese bestimmte mac adresse gilt und er seine alten daten sowi eigentlich genau dieselbw hdd behalten würde quasi neuer pc auser...

Windows 10 Support 27. April 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Desktop-Ordner und Festplatte sind Eins

Desktop-Ordner und Festplatte sind Eins: Hallo, ich habe heute um Platz zu sparen ja nach langem recherchieren, weiß ich das es nichts bringt] meine Downloads, Dokumente, Bilder etc und vorallem meinen Desktop Ordner auf meinen Datenträger : D gewechselt nun hab ich das Problem das mein ganzer Desktop den Datenträger D wiederspiegelt...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?

Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Neuinstallation auf neue Festplatte

Neuinstallation auf neue Festplatte: hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden