Desktop PC mit TV verbinden

Helfe beim Thema Desktop PC mit TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Desktop PC mit Windows 10 mit meinem Fernseher verbunden. Nun kann ich nur einen Teil des Desktops/Anwendung sehen. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick Gis., 20. Januar 2016.

1. Yannick Gis.
    Yannick Gis. Gast

Hallo, ich habe meinen Desktop PC mit Windows 10 mit meinem Fernseher verbunden. Nun kann ich nur einen Teil des Desktops/Anwendung sehen. Zum Beispiel ist die Taskleiste fast garnicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?

Weiterlesen...

#1 Yannick Gis., 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User

Oh Hilfe, soviele Infos auf einmal? Da könnte man ja echt helfen.

Also, ich rate mal, du hast eine Sapphire 5770 und verwendet einen DVI Adapter auf dem HDMI Anschluss und gehst am Monitor mittels Scart ran. Die Auflösung hast du an dein Notebook angepasst, obwohl dein TV eine andere Auflösung hast. Liege ich in etwa richtig?

Wenn nein, erstens Auflösung prüfen und zweitens mehr infos liefern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop PC mit TV verbinden - Ähnliche Themen - Desktop verbinden

Forum Datum

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die Remoteverbindung ständig immer mal wieder gertennt und dann automatisch wieder hergestellt. Das stört bei Arbeiten ungemein. Woran kann das liegen? In der Log-...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.: Ab diesem dieser Thread. Ähnliches Problem: Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen. Beide Geräte sind auf Windows 10 Pro aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Die Remotedesktop-Verbindung vom PC zum Laptop funktioniert...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen. Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC...

Windows 10 Support 5. April 2020

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen

Bei Windows 10 mehrere Remote-Desktop-Verbindungen herstellen: Hallo, ich habe gelesen, dass es eine eigene Windows 10 Version geben soll, bei der mehrere Clients gleichzeitig per Remote-Desktop auf den Rechner zu greifen können. Hintergrund ist der, dass mehrere Personen gleichzeitig auf einem Rechner arbeiten müssen. Ich wollte fragen, ob diese Version...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich die App installiert. Auf dem PC ist Remote Desktop auch aktiviert. Wenn ich auf dem PC auf verbinden klicke, wird da eine Fehlermeldung, worin steht,...

Windows 10 Support 11. August 2019

remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen)

remote desktop verbindung (Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen): Moin, Ich will mich w10 Home mit einem root server w2016 verbinden. Bei versuch kommt die meldung: Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen. Ip, Benutzername und Passwort per hand eingegeben und auch kopiert ohne erfolg. Kollege kommt ohne Probleme rauf auch mit w10 Home. Und mit W10 Pro hat...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Desktop PC mit TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc mit tv verbinden windows 10

,
  2. windows 10 fernseher verbinden

,
  3. desktop mit tv verbinden

,
  4. Windows 10 Mit TV Verbinden,
  5. projektieren auf tv,
  6. desktops in windows 10 mit TV verbinden,