Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21?

Helfe beim Thema Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Habe mir vor ein paar Wochen FL Studio gekauft in der Studio Producer Edition. Als ich an einem Tag nach Hause gekommen bin, wollte FL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herti03, 12. April 2023.

  1. herti03
    herti03 Gast

    Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21?


    Guten Tag,
    Habe mir vor ein paar Wochen FL Studio gekauft in der Studio Producer Edition. Als ich an einem Tag nach Hause gekommen bin, wollte FL Studio ein neues Update herunterladen. Dies musste ich auch machen, da oben links in der Ecke wieder "Trial" stand und da ich mir dachte, dass es ja auch nicht schaden kann. Dann habe ich von der offiziellen FL Studio Website das fast 1GB große Update heruntergeladen und alles lief gut. Aber als dann das letzte Fenster aufging, wo nurnoch "Finish" stand, fing mein Desktop die ganze Zeit an abzugehen (5s war er an, dann wurde er schwarz und die Sanduhr am Mauszeiger kam....und so geht das immer weiter, es hört nicht auf, ich kann überhaupt nichts mehr an dem Pc wirklich machen. Ich kann nichts anklicken, es ist als ob ich mir ein Virus durch den Download eingefangen hätte. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus.
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21?

Die Seite wird geladen...

Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21? - Ähnliche Themen - Desktop refresht kurz

Forum Datum

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

FL Studio geht nicht!?

FL Studio geht nicht!?: Hallo, ich kann nichts mehr in FL direkt einfügen , obwohl ich mir die fruity edition für 100€ gekauft habe. Ich kann zwar noch Seyboard und alles spielen aber Drums und kicks etc nicht ohne weiteres in eine Spur vom Song einfügen, obwohl ich das mit der Demo konnte. Auf dem einen Bild sieht man...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?: Wenn ich FL Studio offen habe und in z.B. Chrome gehe ist der Ton von FL Studio weg warum? Früher war das bei mir nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/fl-studio-kein-ton-bei-anderem-fenster

Windows 10 Support 6. September 2021

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

Instalation Fl studio?

Instalation Fl studio?: Ich habe Fl Studio direkt beim Hersteller installiert .also die kostenlose Variante. Wenn ich es nun installieren mochte erscheint ein Feld da muss Mann ja nur weiter drücken und akzeptieren und amm Ende steht dan installieren .doch wenn ich da drauf drücke erscheint ein Feld und da steht : fl...

Windows 10 Support 21. März 2020

Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen

Musikbenachrichtigung auf dem Desktop kürzer anzeigen: Hallo Community, seid dem Letzten Updaten habe ich immer eine Benachrichtigun auf dem desktop wenn ich bei Spotify einen Titel an machen und über die Tastatur ändere: [IMG] kann ich das irgendwie so einstellen das diese Benachrichtigung nur für eine bestimmte zeit angezeigt wird? z.B. nur 2...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windowsexplorer refresht ständig

Windowsexplorer refresht ständig: Hallo Liebe Leute Mein Explorer refresht sich ständig selbst so dass es mir nicht möglich ist Ordner und Dateinamen zu ändern oder bei einer langen Liste nach ganz unten zu scrollen den der Explorer springt immer wieder nach ganz oben. Das ganze passiert alle 4-10 Sekunden. Für weitere...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Desktop refresht ohne Ende, kurz nach Installation von FL Studio21? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden