Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar
Helfe beim Thema Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem. Laptop eingeschaltet, Windows Anmeldung, dann schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Taskleiste. Diverse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Electricluis, 26. August 2023.
Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar
Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar - Ähnliche Themen - Desktop schwarz Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop wird immer wieder kurz schwarzDesktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Programme & Desktop im Hintergrund wird schwarzProgramme & Desktop im Hintergrund wird schwarz: Hallo, Habe seit kurzem das Problem, dass alle Programme im Hintergrund schwarz werden bzw. manchmal nur teilweiße schwarz werden. Davon ist jedes Programm, außer das Programm im Vordergrund, also das aktive Fenster betroffen. Kann das irgendein Energiesparmodus sein? Oder weiß jemand was... |
Windows 10 Support | 10. April 2021 |
Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?: Hallo, wie in dem screenshot zu sehen ist wird mein desktop schwarz und nach paar minuten wieder zur meinem normal desktop mit hintergrundbild weiß jemand wie man das beheben kann oder was kaputt ist? Vielen Dank im vorraus! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Desktop schwarz !Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2018 |
Desktop schwarz !Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |
Schwarzer DesktopSchwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2018 |
Einige Programme funktionieren nichtEinige Programme funktionieren nicht: Ich habe ein 3D Programm namens Google SketchUp 8 auf dem Laptop installiert und konnte es einwandfrei bis zum Startdisplay starten. als ich dann aber das eigentliche Programm starten wollte, kam das da: [img] Ich hoffe das mir da jemand helfen kann. |
Windows 10 Insider | 10. April 2015 |
Desktop Hintergrund wird schwarzDesktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |