Desktop-Symbole

Helfe beim Thema Desktop-Symbole in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICIT2LOL, 21. Dezember 2018.

  1. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Desktop-Symbole


    Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte.



    Ich habe die Forum-Tutorials durchsucht und gegoogelt, was ich tun will, aber keine Möglichkeit findet, dies zu tun. Es gibt auch eine Möglichkeit, diese Rechtecke in Bilder zu ändern, die ich auf meinem Desktop gespeichert habe.



    Jede Hilfe, die sehr geschätzt wird *Lächeln Sie.




    Desktop-Symbole
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Brink
    Brink Gast

    Hey John, *Lächeln Sie.



    Ich habe auf deinen Beitrag dazu unter dem untenstehenden Link geantwortet, falls du ihn nicht gesehen hast.



    *Pfeil Aktivieren oder Deaktivieren der Miniaturansichtsvorschau im Datei-Explorer unter Windows 10 - Seite 3 - | Tutorials
     
  4. Berton
    Berton Gast
    Das Speichern von aktuellen Dateien auf dem Desktop nimmt häufig nicht die Dateizuordnung auf, die notwendig ist, um ein anderes als ein allgemeines Symbol anzuzeigen. Möglicherweise wird eine Änderung des Namens um die Erweiterung[die standardmäßig von Windows versteckt wird] wie .jpg oder.png, was auch immer sie sein sollten, das Problem beheben. Ich ziehe es vor, die Erweiterungen anzuzeigen, da ich wahrscheinlich mehr mit der Dateiorganisation arbeite als andere. Und ich interessiere mich nicht für die Anpassungen, die den kleinen Pfeil von den Symbolen entfernen, die bedeuten, dass es sich um Verknüpfungen zur tatsächlichen.exe/ausführbaren Datei handelt, die dazu führen können, dass die falsche Datei gelöscht wird, was wiederum dazu führen kann, dass das Programm neu installiert werden muss.



    Schauen Sie im Datei-Explorer[in früheren Versionen vom Windows-Explorer umbenannt] und auf der Registerkarte Ansicht, Optionen dann auf der Registerkarte Ansicht, um die Standardeinstellung zu ändern, ich entferne die Markierung auf dem Element Erweiterungen verstecken.



    Im Datei-Explorer und dann im Desktop sollten Sie die Größe der Symbole, die Anordnung usw. ändern können.
     
  5. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Danke Berton, aber nichts scheint jetzt zu funktionieren, nicht einmal das Löschen des Symbols vom Desktop.



    Ich habe das Gefühl, dass diese Installation jetzt kaputt ist, und das nicht nur, weil sie jetzt in 1809 gebaut wurde.



    Ich könnte einfach eine andere Festplatte nehmen und die 10 wieder neu installieren und sehen, was passiert. Gerade als ich mich mit 10 gut vertraut gemacht habe und jetzt ist das Chaos.



    Trauriger Shawn, den ich vermisste, Ihren Pfosten zu sehen, da ich nicht die Antwortmail für diesen Gewinde erhielt, das ich einen Blick an habe, was Sie vorschlagen.



    John
     
  6. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Hallo Shawn die BAT-Dateien tut nichts und die Option 2, wenn ich den dritten Befehl einfüge, beendet sie die Taskleiste und hinterlässt eine ni-Befehlszeile.



    Ich lasse es und wie ich in einem anderen Thread sagte, werde ich in einem sauberen Laufwerk tauschen und neu installieren und versuchen, Build 1809 von der Installation abzuhalten. Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

    John*Lächeln
     
  7. Bree
    Bree Gast
    Es sollte 1809 funktionieren. Du willst das drehen.......






    Desktop-Symbole






    ...in das hier.






    Desktop-Symbole






    Was ich durch Aktivieren oder Deaktivieren des Kontrollkästchens in den Optionen der Datei-Explorer-Ansicht für'Symbole immer anzeigen, niemals Miniaturansichten' geändert habe. Siehst du die, die sich nicht geändert hat? Das ist eine Null-Längen-Datei, so dass es keine Möglichkeit gibt, Thummbnails zu erstellen. Es ist eine solide Ikone. Genau wie deine. Das darüberliegende ist durchsichtig, auch als Symbol, weil es ein gültiges Bild enthält. Das deutet darauf hin, dass es der Mechanismus zum Erzeugen von Miniaturansichten ist, der für Sie defekt ist.



    Ich würde ein Systemabbild mit so etwas wie Macrium erstellen, bevor ich weitermache. Da du gerade erst aufgerüstet wurdest, hast du immer noch die Möglichkeit, auf 1803 zurückzurollen. Machen Sie dies und machen Sie ein weiteres Macrium-Bild, jetzt haben Sie zwei zum Spielen.



    Da Sie eine andere Festplatte haben, die Sie eintauschen können, können Sie ein Image wiederherstellen und eine Reparaturinstallation vor Ort auf dem 1809-Upgrade mit dem ISO oder einem manuellen Upgrade des 1803 versuchen. Wie ich oben gezeigt habe, sollte 1809 funktionieren.



    Reparieren Sie die Installation von Windows 10 mit einem In-Place-Upgrade | Tutorials
     
  8. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Dank Bree habe ich bereits in einem anderen Laufwerk getauscht, das ich vorher installiert habe 10 und alle Bilder sind wieder da, also schätze ich, dass es entweder 09 oder Open Shell ist, die Spiele spielen, weil ich die Rechtecke oder wie auch immer Sie sie nennen, nicht einmal löschen konnte. Ich denke, ich hatte auch Probleme mit diesem Laufwerk, da es mich nicht dazu brachte, die Apps vom Startbildschirm aus zu lösen und warum ich zu Open Shell gewechselt bin.

    Jedenfalls habe ich sie wieder losgeklemmt und werde sehen, was bei einem Neustart*Huh passiert.
     
  9. Bree
    Bree Gast

    Desktop-Symbole

    Ich benutze keine Open Shell, also würde ich vermuten, dass.......
     
  10. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Nun, ich bin wieder auf dem betroffenen Laufwerk und ich werde versuchen, die geöffnete Shell zu deinstallieren, weil ich ein paar Dinge zu tun hatte, um auch die Starttaste 7 orb zu ändern, also vielleicht hatte etwas auf dem Weg etwas, das dazu führte, dass das eingerichtete Symbol zerstört wurde um dieses Problem zu verursachen??
     
  11. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Haben das getan, aber das Problem ist immer noch da, vielleicht sollte ich besser einfach das andere Laufwerk verwenden.
     
Thema:

Desktop-Symbole

Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbole - Ähnliche Themen - Desktop Symbole

Forum Datum

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder so erstellt. Einfach in Firefox den Link aus der Adressleiste rausziehen auf den Desktop - fertig. Damals wurden die Logos der Webseiten auf den...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Desktop Symbole; Verknüpfungen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole sind mega groß und wenn ich sachen aus dem store installeire gibts keine desktop verknüpfung, ich finde alles nur im menü wenn ich auf das...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop: hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden. habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt. alles funktioniert bis jetzt so wie vorher, ausser: nach dem update hat es diverse objekte/symbole auf dem desktop übereinander gelegt. wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich die Desktop Symbole gerne selbst verschieben möchte und dies auch kann, nur nach jedem Neustart des PC's sind sie wieder automatisch angeordnet und der Menüpunkt "Symbole automatisch anordnen" ist wieder aktiviert, ohne das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Desktop-Symbol fehlt

Desktop-Symbol fehlt: Ich habe leider mein Abfalleimer-Symbol nicht mehr auf mein Desktop zu sehen. Wie bekomme ich es wieder in meiner Übersicht von Window rein? Bei der Personalisierung habe ich schon einmal den Haken vom Abfalleimer entern, übernommen und gesichert , danach den Vorgang wiederholt und trotzdem...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

[ Win10 ] Desktop Symbole lassen sich h nicht verschieben :c?

[ Win10 ] Desktop Symbole lassen sich h nicht verschieben :c?: Komisches Symbol .. ? Die altmodische Methode mit Rechtsklick : Anordnen nach > ... funkt nicht egal ob ich Häkchen weg nehme oder hin setze . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/-win10--desktop-symbole-lassen-sich-h-nicht-verschieben-c

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Symbole auf dem Desktop

Symbole auf dem Desktop: Hallo, Die Symbole auf dem Desktop verändern ihre zugewiesene Position. Die automatische Anordnung ist ausgeschaltet. Welches Programm veranlasst das? Kann es AntiLogger sein? MfG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Desktop-Symbole [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder als desktopsymbole