Desktop und Kacheln

Helfe beim Thema Desktop und Kacheln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merle.ries, 16. Juli 2017.

  1. Merle.ries
    Merle.ries Gast

    Desktop und Kacheln


    Hallo,

    ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen

    mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz

    zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt

    beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr

    auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles versucht wie neu starten,

    Desktop aufrufen, unter Einstelllungen alles abgesucht und meinen

    Vater um Hilfe gefragt. Aber nichts ändert sich und ich kann immer

    noch nicht auf den Desktop zu greifen. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch

    gemacht habe, was falsch eingestellt ist oder wie ich das wieder ausbekomme?
    Wäre nett, wenn einer einen Rat für mich hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 Merle.ries, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Startmenü anpassen – so geht's
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Merle.ries ließt sich als wenn hier der Tablet-Modus aktiv ist, klicke dazu unten rechts in der Taskleiste neben der Zeitangabe auf den Info-Center Desktop und Kacheln
    Wenn dieser geöffnet ist findest Du den Tabletmodus Desktop und Kacheln . Ist dieser wie hier in diesem kleinen Screenshot farblich hinterlegt ist dieser aktiv um diesen zu deaktivieren einfach auf Tabletmodus klicken. Fertig
     
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Einstellungen / System / Tablet Modus schauen was Du da "bei der Anmeldung verwenden" ausgewählt hast. Da auf Desktopmodus ändern könnte helfen.
     
    #4 bambaataa, 17. Juli 2017
Thema:

Desktop und Kacheln

Die Seite wird geladen...

Desktop und Kacheln - Ähnliche Themen - Desktop Kacheln

Forum Datum

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Desktop

Desktop: Mein alter Startbidschirm ist weg! Nur noch Kacheln!

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der rechten Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe alle Dokumente auf der rechten Seite und Apps-/ Spiele auf der Linken. Nach den Herunterfahren und Hochfahren sind alle auf der Linken Seite angeordnet...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.: Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden. Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem Stand. Der Shuttle PC hat einen AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 Ghz System: 32 Bit Betriebssystem,x64 - basierter Processor....

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2018

nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln,...

nach Creators Update langsam, schadhaftes Desktop, fehlende Tray-Icons, mehr Kacheln,...: Nach dem Windows 10 Creators Update dauert das Booten länger als vorher und es gibt unregelmäßig Darstellungsprobleme. Nachdem das Windows-Logo verschwunden ist, beginnt der Startbildschirm zu laden, allerdings zeigt er für ca. 20 Sekunden kein Hintergrundbild (nur eine blaue Fläche) und auch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar: Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Kacheln verdecken den Desktop

Kacheln verdecken den Desktop: Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich...

Windows 10 Support 16. September 2017

Desktop und Kacheln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich hätte gerne in der Z DF Kachel

    ,
  2. von angeheftete kacheln zum desktop

    ,
  3. windows 10 kacheln abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden