Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?
Helfe beim Thema Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe heute in der Früh meinen HP Pavillon x360 aufklappt, mich angemeldet und habe dann gesehen dass auf einmal der Desktop und die Taskbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JojoNeil232, 30. August 2023.
Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?
Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder? - Ähnliche Themen - Desktop Taskbar verschwinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskbar zeigt sich nichtTaskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 15. Juni 2022 |
Icons verschwinden vom DesktopIcons verschwinden vom Desktop: Guten Abend, seit 3 Tagen "spinnt" mein PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch. Wenn ich jedoch irgend ein Icon auf dem Desktop anklicke, verschwinden ALLE Icons ( bis auf den Papierkorb ) von diesem. Mittels Klick mit der linken Maustaste werden die Icons für den Bruchteil einer... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2021 |
Desktop immer wieder anders?Desktop immer wieder anders?: [ATTACH] Moin ich hab ein gewisses problem und ich glaub ihr seht schon was nämlich jedes mall wenn ich meinen PC starte oder ehr in den Ruhe Modus ging ist der Desktop absolut unordentlich und ich weiß nicht warum das ist so seit dem ich einen neuen Monitor haben also 2t aber mit meinen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,Desktop-Eistellungen verschwinden nach Neustart,: Seit einer Woche habe ich das Phänomen das Einstellungen und Verknüpfungen auf meinem Desktop verschwunden sind und das Download leer ist. Ausserdem meldet sich mein Rechner doppelt an, was dazu führt, dass Dropbox nbicht geladen wird bevor ich nicht einen Rechner deaktiviert habe. Alles... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnenTaskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen Programmen wechseln kann, aber sehr nach XP aus sieht. Wenn ich ms-settings: versuche zu öffen, bekomme ich einen Dateisystemfehler -2018374635. Ich... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2020 |
Taskbar bei Desktop verschwunden?Taskbar bei Desktop verschwunden?: [ATTACH] Ich bekomme sie nur wieder, wenn ich mit der Maus nach unten zeig... Danach klappt sie wieder ein lol. Weiß jemand wie ich sie wieder fixieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-bei-desktop-verschwunden |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Werde immer auf den Desktop geworfenWerde immer auf den Desktop geworfen: Ich werde in letzter Zeit immer wieder auf den Desktop geworfen beim spielen, heißt das Spiel minimiert sich und ich muss es wieder maximieren. Immer wenn das passiert steht ein neues Ereignis in der Ereignisanzeige, erst war es der ISA, den habe ich dann ausgeschalten, jetzt ist es 10016... |
Windows 10 Support | 7. März 2020 |
Inhalte der Wiedergabelisten in windowsphone 8.1 verschwinden immer wiederInhalte der Wiedergabelisten in windowsphone 8.1 verschwinden immer wieder: Ich habe ein Lumia 532. Die SD-Karte ist gefüllt mit Songs, die ich alle auf der Musik-App (xbox) wiederfinde. Ich habe dann Wiedergabelisten angelegt und diese mit Titeln gefüllt. Soweit so gut. Verlasse ich die Musikanwendung und rufe sie danach erneut auf, sind die Wiedergabelisten alle leer.... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2017 |