Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Helfe beim Thema Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von figgher, 10. Februar 2020.

  1. figgher
    figgher Gast

    Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?


    Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten

    links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das? Hab das zum ersten mal bemerkt Screenshot ist dabei


    Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Die Seite wird geladen...

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an? - Ähnliche Themen - Desktop Verknüpfungen zeigen

Forum Datum

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch wietere möglichkeiten das problem zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun

Windows 10 Support 3. September 2021

Desktop Verknüpfung

Desktop Verknüpfung: Hallo, Ich nutze seit Jahren Windows und habe nur ein einziges kleines Problem. Und zwar ist es bei den Verknüpfungen auf dem Desktop dieser kleine Pfeil unten links. Weiß jemand wie man den loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?: Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer...

Windows 10 Support 2. November 2020

Verknüpfungen von Bilder

Verknüpfungen von Bilder: Habe ca. 1000 Dia´s und habe leider alle Bilder verknüpft Wer Kann mir sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann ohne jede einzelne Verknüpfung zu machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden