Desktop verschiebt ordner?

Helfe beim Thema Desktop verschiebt ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe269, 26. Februar 2021.

  1. Joe269
    Joe269 Gast

    Desktop verschiebt ordner?


    Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechsklick auf den Desktop --> Ansicht --> Haken setzen bei Symbole am Raster ausrichten.
    Den Haken bei Symbole automatisch anordnen entfernen.
     
Thema:

Desktop verschiebt ordner?

Die Seite wird geladen...

Desktop verschiebt ordner? - Ähnliche Themen - Desktop verschiebt ordner

Forum Datum

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie...

Windows 10 Support 20. März 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Desktop Ordner zurückschieben?

Desktop Ordner zurückschieben?: Hi Community, Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich meine Benutzerordner auf mein D: Laufwerk verschoben. Also auf dem D: Laufwerk habe ich Ordner, wie Bilder, Dokumente, etc. erstellt und die Benutzerordner anschliessend über Eigenschaften > Pfad dahin verschoben. Nur ist mir ein Fehler...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand ja Rat. Ich habe meinen Windows neu installiert. Und habe ganz normal meine Desktop Verknüpfungen auf den Desktop sortiert. Wie man es halt macht. Ich habe 2 Monitore und auf dem 2ten Monitor habe ich immer mein Editor, Paint und andere Sachen die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Verschiebt die Systemwiederherstellung die gelöschten Daten in einen Quarantäne-Ordner?...

Verschiebt die Systemwiederherstellung die gelöschten Daten in einen Quarantäne-Ordner?...: Hallo, meine Mutter hat eine Systemwiederherstellung durchgeführt, nachdem diverse Microsoft-Apps nicht mehr funktionierten, warum auch immer. Ich helfe meiner Mutter, da ich technisch versierter bin. Nun wurden dabei auch die Daten – also nicht das Programm, sondern die persönlichen Daten –...

Windows 10 Support 27. August 2016

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Desktop verschiebt ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden