Desktop wird immer wieder kurz schwarz
Helfe beim Thema Desktop wird immer wieder kurz schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T2A9G, 23. Januar 2023.
Desktop wird immer wieder kurz schwarz
Desktop wird immer wieder kurz schwarz - Ähnliche Themen - Desktop kurz schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop wird immer wieder schwarzDesktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User,ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook i7-Prozessor. Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Bildschirme kurz schwarz?Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Warum wird ein Bildschirm immer kurz schwarz, wenn ich einen weiteren an- oder ausschalte...Warum wird ein Bildschirm immer kurz schwarz, wenn ich einen weiteren an- oder ausschalte...: Windows 10 Prof. 64 Bit Ich habe 2 Monitore direkt über DisplayPort an die Grafikkarte angeschlossen. Habe ich nun einen Monitor eingeschaltet und schalte später den Zweiten ein, dann wird der vorher bereits eingeschaltete Monitor für ca. 1 Sekunde schwarz, zeigt anschließend aber mit... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Bildschirm immer wieder kurz schwarzBildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD weiterschreiben und dies wird nach dem Ende des Schwarzwerdens sogar angezeigt. Es geht also nicht verloren. Nachdem ich WINDOWS neu geladen habe,... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Desktop wird nach dem Start immer wieder schwarzDesktop wird nach dem Start immer wieder schwarz: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mehrere Benutzer eingerichtet. Jetzt wird bei einem Benutzer der Desktop nicht mehr stabil angezeigt, die anderen Benutzer scheinen ok zu sein. Nach der Passworteingabe wird zwar die Desktopdarstellung aufgebaut, beginnt aber dann zu flackern, d.h.... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarzExterner Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der... |
Surface | 11. Juni 2018 |
Kurz schwarzer BildschirmKurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Januar 2017 |
Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.: Windows 10 startet einwandfrei. Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar, danach ist der Bildschirm schwarz und reagiert nicht. Der Task-Manager lässt sich starten. Der Rechner ist im Internet angemeldet. Die... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |