Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Helfe beim Thema Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahGordon_800, 24. April 2016.

  1. NoahGordon_800
    NoahGordon_800 Gast

    Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an


    Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahGordon_800, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Die Seite wird geladen...

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an - Ähnliche Themen - Desktop zeigt verdunkelt

Forum Datum

Bildschirm verdunkelt sich automatisch (Samsung Notebook)

Bildschirm verdunkelt sich automatisch (Samsung Notebook): Hallo, ich hatte das Problem, dass auf meinem Samsung Notebook sich ständig meine Bildschirm sich abgedunkelt haben. Nach vielen Suchen warum bin ich auf die Lösung doch noch selbst gekommen. Unter den Samsung Settings gibt es ein Punkt: Konzentrationsmodus. Irgendwann habe ich diesen mal...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Kamera verdunkelt sich

Kamera verdunkelt sich: Hallo Zusammen, ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera. Leider verdunkelt sich die Kamera plötzlich nach einer Zeit 10 Minuten später, einmal nach einer Stunde später. Wenn ich an der Helligkeit Einstellung rumprobiere, ändert sich gar...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Laptop verdunkelt sich?

Laptop verdunkelt sich?: Wie kann man / Kann man es unter Win10 abschalten, dass sich der Bildschirm ohne Verbindung zum Stromnetz, also im Akkumodus, automatisch leicht verdunkelt? In den Einstellungen hatte ich das nicht gesehen... DANKE https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verdunkelt-sich

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Bildschirm wird verdunkelt

Bildschirm wird verdunkelt: Hallo Freunde, Ich lese hier auffällig viel über die Bildschirme die verdunkelt werden. Liebes Microsoft Team bekommt ihr es denn irgendwann mal geschafft diesen Bug bzw diese Einstellung zu entfernen? Das wirf echt schlechtes Licht auf euch :D Ich habe ein echt guten neueren Desktop...

Windows 10 Support 25. November 2018

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt nur noch desktophintergrund und statusleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden