Desktopfehler nach Windowscrash?

Helfe beim Thema Desktopfehler nach Windowscrash? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Windows Bluescreen Fehlermeldung (ich weiß leider nicht mehr welche) musste ich meinen PC neustarten. Seitdem bekomme ich nach dem Anmelden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b0lYDoo, 10. November 2020.

  1. b0lYDoo
    b0lYDoo Gast

    Desktopfehler nach Windowscrash?


    Nach einer Windows Bluescreen Fehlermeldung (ich weiß leider nicht mehr welche) musste ich meinen PC neustarten. Seitdem bekomme ich nach dem Anmelden immer nur ein schwarzes Bild vom Desktop mit Taskleiste (siehe Bild) und kann nichts machen, außer den Taskmanager zu öffnen.

    Ist jemanden der Fehler bekannt und ist das eher ein Windowsproblem oder ein Problem mit der Hardware?


    Desktopfehler nach Windowscrash?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktopfehler nach Windowscrash?

Die Seite wird geladen...

Desktopfehler nach Windowscrash? - Ähnliche Themen - Desktopfehler Windowscrash

Forum Datum

Totaler Windowscrash

Totaler Windowscrash: Verzweifelung pur. Alles fing an mit schwarzen Feldern hinter Windowsordnern die erschienen und wiedrr verschwanden, gefolgt von zeitweisen Startschwierigkeiten des Windows Mediaplayers beim abspielen von Videos, was aber nicht weiter schlimm ist da der Windowsplayer eh nicht als Hauptplayer...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. März 2020

Desktopfehler nach Windowscrash? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden