Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Helfe beim Thema Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prelocity, 3. Dezember 2021.

  1. Prelocity
    Prelocity Gast

    Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch


    Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders während des Spielens und sogar im Browser. Gängige Lösungsmöglichkeiten wie Problembehandlung, Treiber-/Windowsupdate bleiben erfolglos. Ohne offener Anwendungen befindet sich die RAM-Auslastung zwischen 30-150MB.Danke im Voraus!Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Die Seite wird geladen...

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch - Ähnliche Themen - Desktopfenster Manager hoher

Forum Datum

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?: Hallo, wenn ich Minecraft spiele und es dabei mit OBS aufnehme, habe ich aus irgendeinem Grund eine hohe GPU auslastung durch den Desktopfenster-Manager Wie kann ich das beheben? Kann ich es überhaupt beheben? Danke https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Hoher CPU und RAM?...?

Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung dwm.exe?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-dwmexe

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 8. Mai 2021

DWM (Desktopfenster-Manager)

DWM (Desktopfenster-Manager): Ich habe ein Problem mit dem DWM. Ich habe ein ZenBook mit i9 und GTX 1050 Ti (4k Screen). Selbst wenn ich nur ein Browserfenster offen habe (egal ob Firefox, Chrome, Opera, etc.) springt mein GPU im Taskmanager auf 40-80, manchmal bis 99% und springt dazwischen random hin und her, ohne...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung...

Surface 29. Mai 2018

Desktopfenster-Manager führt zu kurzem Schwarzem Bildschirm

Desktopfenster-Manager führt zu kurzem Schwarzem Bildschirm: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem... Beim PC bei der Arbeit habe ich mehrmals am Tag einen schwarzen Bildschirm für 2 Sekunden. der Desktopfenster-Manager füllt den Arbeitsspeicher komplett bis sich die Bildschirme auf schwarz stellen. zeitweise war es sogar soweit, dass ich das...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Desktopfenster-Manager

Desktopfenster-Manager: Desktopfenster-Manager dwm.exe stürzt laufend beim starten des Rechners ab. Hat jemand eine Idee was man da tun kann? Windows 10 1511 10586.11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden